Schlecht

Bewertungen für Central Hotel Naples Park

• Eva Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr gute Lage”

Angenehmes Haus mit heated Pool und ausreichenden, modern eingerichteten Zimmern, relativ sauber. Nettes Personal, Minifrühstück inklusive.

• Florian Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

Gutes Hotel an der Central Street in Naples. Die Zimmer sind groß und bieten ein ebenfalls großes Badezimmer. Die 5th Avenue sowie die Marina sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Bernd Alter 46-50
    Januar 2016

„Riesige Zimmer in kleinen Hotel”

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße - dies ist jedoch nicht störend. Das Gebäude ist schon etwas älter, aber noch gut gepflegt. Das Hotelzimmer ist riesig, wir hatten zwei abgetrennte Räume. Das Badezimmer ist eher klein. Auch die Einrichtung und Ausstattung ist schon in die...

• Alex Alter 26-30
    November 2015

„Tolles, kleines Hotel”

Super Preis Leistung und in der Lage unschlagbar! Gerne wieder. Großes sauberes Zimmer kostenloser Parkplatz.

• Anke Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt ”

Schönes Hotel für eine Nacht, sauber und gut gelegen. Wir sind mit 2 Kindern gereist. Diese hatten ausreichend Platz zu spielen und die Zimmer waren gut ausgestattet. Eine Milch erwärmen, Kaffee kochen etc. Alles kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

• Gerold Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Hotel in guter Lage von Napels”

Das Hotel liegt recht zentral in Naples.Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die kostenfrei genutzt werden können.Das Hotel schien kaum gebucht zu sein, für uns völlig unverständlich, da es wirklich gut und günstig ist!Es war sehr sauber und alle Zimmer scheinen Suiten zu sein. Wir hatten eine mit...