Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel Kaiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel mit tollem Personal”

    Tolle Lage für eine Städtereise mit der Bahn. Man ist sofort mittendrin. Tolles Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal.


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Frühstück war vielfältig und gut.Leider gab es keine Klimaanlage. Zimmer hübsch und gute Größe. Die Zimmer waren sauber. Die Lage ist Top. Direkt gegenüber vom Bahnhof und direkt in der Stadtmitte. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung HDM”

    Leider ist durch die Großbaustelle vor dem Bahnhof die Anreise zum Hotel sehr beschwerlich. Dazu kommt, dass die Anfahrt, wenn mehrere Gäste gleichzeitig ankommen, nicht möglich ist.Das Hotel ist vom Personal, Service und Ausstattung als sehr gut zu bezeichnen. Wenn man im 5. OG zum Hof hin sein Zimmer...


  • Hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Cityhotel”

    Direkt gegenüber vom Bahnhof gelegen. Netter Stil, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Für 4 Sterne fehlte mir ein Wellnessbereich - Sauna/Schwimmbad/Fitness leider Fehlanzeige. Frühstück: tolle Auswahl, frische Eierspeisen. Der Service ist sehr nett, vor allem am Empfang, sehr zuvorkommend und...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Juwel in optimaler Innenstadtlage”

    Ich hatte ein Eizelzimmer. Es war wirklich klein-dafuer aber "cozy" und die Liebe lag im Detail. Die Willkommenskarte war handgeschrieben und personalisiert. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad sehr hygienisch.Die Matratze war bequem und das flache Daunenkissen hatte exakt die richtige Hoehe.Ich liebe...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in top Lage”

    Schönes Hotel in top Citylage mit freundlichem Service und täglicher Auffüllung der Minibar. Gute Anbindung durch unmittelbare Bahnhofslage.


  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage”

    Das Hotel war eine gute Wahl :) Sehr sauber und das Personal war super freundlich. Außerdem ist das Hotel super gut gelegen man fällt aus der Tür raus und ist schon mitten im Geschehen. Etwas moderner wäre vielleicht schön aber so wirkt es sehr familiär.


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Übernachtung”

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Das Zimmer sehr hübsch und geräumig. Und der Clou war natürlich dieses traumhafte Frühstücksbuffet. Bravo.Habe keine gewünschten Änderungen.Vielen DankU. D.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtetrip”

    sehr zentral gelegen, wirkt gediegen, sehr freundliches Service, ausgezeichnetes Essen, gute Anbindung an Stadtzentrum,einziges Manko: Parken nur in Parkgarage gegen Bezahlung möglich, was bei längerem Aufenthalt relativ teuer werden kann.


  • Erika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer sehr zufrieden”

    Auch bei sehr später Ankunft umfassender, freundlicher Service, alle notwendigen Informationen in kurzer Zeit;ideal für Weiterreise im Raum Hannover am nächsten Tag (eigentlicher Zielort nicht Hannover).