Schlecht

Bewertungen für Central-Hotel am Königshof

• Martin Alter 46-50

„- für Geschäftsreise nicht geeignet, sonst nett”

Altes Hotel, familiär geführt, Zimmer groß, mit Balkon, alte Einrichtumg, Geräusche vom Flur im Zimmer zu hören, Rezeption nicht 24 Std. besetzt, Frühstück vielseitig und ausreichend

• Nicolai Alter 19-25
    September 2012

„Ich würde nicht nochmal fahren.”

Für die gebuchten zwei Übernachtungen war es okay. Ich hatte ein sauberes, kleines Bett für mich alleine.Das war auch schon alles.Check In: Mir wurde nur der Schlüssel überreicht. Alles andere hätte ich ja beim vorherigem Checkin schon mit bekommen und er hätte keine Lust mir das nochmal zu erklären.Parkplatz:...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2011

„Das Hotel mit dem gewissen Extra”

Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, ist aber trotzdem abends gut erreichbar (nahe der Autobahn). Das Gebäude scheint schon ein wenig älter zu sein (70er - 80er Jahre) - entsprechend ist der Schnitt dem damaligen Zeitgeist winkelig. Das Hotel ist durchgehend sauber, auch wenn an manchen Ecken ein...

• Gertrud Alter 51-55
    September 2011

„Herz was willst du mehr!”

Sehr sauberes, gepflegtes Privathotel mit Frühstück;Gäste mittleren Alters, vermutlich viele Geschäftsreisende

• Herbert. Alter 51-55
    November 2009

„Business-Hotel mit Internet”

Sehr gepflegt und SauberSuper FrühstücksbuffetInternatinal

• Werner Alter 56-60
    März 2008

„Wohlfühlhotel”

Das Hotel liegt in Viernheitm in unmittelbarer Nähe des Rhein-Neckar-Zentrums ruhig gelegen in einem Wohngebiet. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Viele der Hotelgäste sind Amerikaner, insbesondere Armeeangehörige. Die vielen Auszeichnungen, die das Hotel von dieser Seite erhielt, zeugen von der...

Februar 2008

„Immer wieder gut für eine Geschäftsreise”

Ich bin häufig geschäftlich in Mannheim Käfertal und wähle immer wieder dieses Hotel als Unterkunft. Nettes Personal und gepflegt Atmosphäre. Nichtraucherhotel mit einigen Raucherzimmern.