Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
19
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Parc Sandur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein zweites Mal, obwohl der Park sehr schön ist”

    Highlight ist auf jeden Fall die Lage am Wasser. Der Park als solcher ist sehr schön.Viele Spielmöglichkeiten und Freitzeitaktivitäten.Das Schwimmbad reicht nur für Kleinkinder, sehr schade.Ganz dickes MINUS bei der Sauberkeit! Trotz dessen, dass ich bewusst ein renoviertes Haus gebucht hatte (aufgrund...


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage, Natur pur!”

    Tolle, schöne gepflegte Parkanlage. Ferienhäuser alle direkt am See - durch Stege die Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Wir hatten ein renoviertes Premium Haus, diese kann ich ich echt empfehlen, es war alles sauber und voll in Ordnung. Die Comforthäuser sahen von außen sehr renovierungsbedürftig aus.Was...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Park mit unsauberen Häusern”

    Der Park selbst ist toll angelegt! Die Häuser jedoch sehr in die Jahre gekommen! Das Geschirr in den Schränken war verdreckt,von den Töpfen und Pfannen erst garnicht zu reden! Die Matratzen waren sehr verdreckt! Wir hatten ein Haus für 6 Personen gebucht! Vorhanden war ein Mini WC und eine Dusche,in...


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner erholsamer Familienurlaub”

    Dieser Parc ist wirklich schön und entspannend. Die Häuser sind sauber und groß genug für eine Woche Aufenthalt. Sie liegen alle auf einer Landzunge. Wir hatten ein VIP Haus, mit Sauna und Regendusche und auch jeden Morgen frische Brötchen am Haus. Wir waren mit 3 Erwachsene und 3 Kinder (9/11/11) und...


  • Isabelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden jederzeit wieder in diesen Park fahren.”

    Der Park ist super gelegen, man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und es ist einfach super entspannt.


  • Holger Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien mit Kindern nicht geeignet ”

    Diese Wertung bezieht sich auf Familien mit Kindern. Für Personen die Ruhe und Entsapnnung suchen ist es genau der Richtige Park


  • Sandra Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder reisen wir hier an”

    Das Haus war ok,die Anlage war sauber.Marked Dome war sauber.Das Schwimmbad war weniger als ein Stern/Vogel.Zu wenig Umkleidekabinen etwar 20 Stück die anderen waren verschlossen.Der Badespaß war sehr unzufrieden.Eine Rutsche ein Becken zum planschen und ein Babybecken.Ambiente war keins da.


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Kurztripp mit Hund”

    Wir haben im Februar in Sandur ein Wochenende mit Hund in einem VIP Ferienhaus gebucht. Die Anreise ist unproblematisch, direkt an der Autobahn gelegen (den Lärm hört man nicht im Park). Jedes Haus ist alleinstehend und hat super viel Platz. Das Badezimmer ist riesig mit Sauna und großer Badewanne. Das...


  • JennyUh Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Center Parcs lohnt sich immer: Hier auf jeden Fall”

    Die Lage ist wirklich sehr schön! Die Häuser sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die umliegende Natur ist gut erhalten und gepflegt. Für Kinder ist auf jeden Fall das riesengroße "Trampolin" und der Streichelzoo ein Highlight. Die Anreise und das "einchecken" hat sehr gut funktioniert.


  • Alina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein super Center Parc zum entspannen”

    Der Center Parc ist sehr ruhig gelegen. Das Schwimmbad ist einfach und nicht so wie man es von anderen Center Parcs kennt. Das Zentrum ist ebenso. Es gibt einen Streichelzoo. Er erinnert an eine Provinz. Unser Bungalow war einfach super. Der Service ebenso: Wir wurden direkt nach der Ankunft angerufen,...