Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Le Lac d'Ailette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietrich Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horrorhaus”

    In und um unser "VIP-Haus" wimmelt es von Spinnen und Wasserratten. Absoluter Horror. Die Terrasse ist unbenutzbar.


  • Sanna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top, Hotel Flop. Wir kommen nicht mehr.”

    Mit großer Vorfreude sind wir dorthin. Wir kamen in die Hütten, Premium Kategorie direkt am See und ich war geschockt. Alles total abgewohnt, verlebt in schlechtem Zustand. Diverse Mängel an allen Ecken, Mücken und Spinnenplage überall, drinnen und draußen, das Babybett ist so kaputt gewesen, das Mini...


  • Steffen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sommerurlaub in Frankreich”

    Entgegen anderer Bewertungen war unser VIP-Cottage sehr sauber und Top in Schuss. Wegstrecken sind mit Kindern unter 6 Jahren nicht zu unterschätzen aber machbar solange es nicht regnet.AquaMundo ist natürlich ein Traum und ein Garant bei jedem Wetter.Auch mit Englisch ist in diesem Park schwer weiterzukommen...


  • NM Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der schönste Center Parcs allerdings mit Mängeln”

    Wir sind als Familie mit 3 Kindern (davon 2 Zwillingsbabys) und großem Hund im Anschluß an einen Disneyland-Urlaub hierher gefahren, um den Urlaub noch ein wenig entspannt ausklingen zu lassen.Vorab sei gesagt, wir kennen und nutzen Center Parcs schon seit unserer eigenen Kindheit häufig und waren bereits...


  • Sascha Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Park mit noch mehr Potential.”

    Der Centerparcs Lac D'Ailette (lokal als CenterParcs Aisne ausgeschildert) liegt recht romantisch irgendwo im Nirdendwo der Picardie zwischen Bauerndörfern, noch einigermaßen erreichbar über Mautautobahn, in Besuchsnähe von Reims, nahe der Kleinstadt Laon mit gut gelegenem ALDI-Discounter für die preiswerte...


  • Nadine Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Enttäuscht”

    Sind schon sehr oft in verschiedenen Center Parcs gewesen, aber dieser Park war sehr enttäuschend. Das Haus war dreckig, wir haben erst mal geputzt. Der Boden war weder gewischt noch gesaugt. In allen Ecken und Räumen war Schimmel. Tische verklebt und dreckig. Der Holzboden der Veranda teilweise so morsch,...


  • Dominik Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Center Parcs Le Lac d'Ailette”

    Katastrophe!!!!!Waren 4 Erwachsene mit 2 Jugendlichen Kindern und einem Kleinkind!Die Anlage selbst zum Spazieren gehen war sehr schön an diesem See angelegt allerdings sind die Comfort Häuser welches wir gebucht hatten zumindest, in einem sehr schlechten Zustand!Dreckig, verstaubt, kaputte Wände durch...


  • Timur Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Diesen Centerpark besuchen wir nie wieder!”

    Wir haben bereits ca 15 mal Centerparcs in Holland und Deutschland gebucht und es war immer alles Super. Aber der Park in Frankreich war die Hölle, vom gebuchten völlig verdreckten VIP Bungalow bis zur Unfähigkeit des Personals sowie fehlender Englischkenntnisse und Unfreundlichkeit. Diesen Park besuchen...


  • Aslan Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolute No-Go!”

    Absolute No-Go!!! Alles sehr Teuer ! 0 Hygiene ! Alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Personal sehr unfreundlich, alles in einem absolute Fiasko!


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Center Park mit schwächen”

    4 Personen Comfort Cottage am SeeZwei Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten.Küche mit Spühlmaschiene, Microwelle, Wasserkocher , Kaffeemaschiene.Wohnzimmer mit offenem Kamin.Esszimmer, Tisch und vier Stühle.