Bewertungen für Centennial Hotel

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2012

„Das Hotel sollte man meiden”

Es war bereits das zweite Mal, dass ich in diesem Hotel in Cambridge untergebracht war und es war erneut im Rahmen einer Dienstreise. Wäre das Hotel nicht für mich gebucht wurden, dann hätte ich es auf keinen Fall gewählt!Von außen mag das Hotel noch okay sein, aber die Zimmer machen einen sehr alten...

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2012

„Für Flugzeugnarren”

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ca. 20 ' vom Zentrum. Die Linienbusstation ins Imperial War Museum liegt vor dem Hotel. Wir waren schon einige Male dort.