Bewertungen für Cedar Villa Guest House

• Bianca Alter 26-30
    Mai 2011

„Charmantes kleines B&B. Supernette Besitzer”

Cedar Villa Guest House ist ein charmantes, kleines (ich glaube 6 Zimmer) B&B mit wahnsinnig netten Gastgebern in Inverness. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre dort sehr wohl gefühlt, und ich würde immer wieder dort übernachten und es jederzeit weiterempfehlen. Gäste waren dort aus verschiedenen...

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2010

„Nicht empfehlenswert”

Es handelt sich mehr um ein B&B , statt um ein Hotel. 4 Zimmer.Zu Fuß 10 Min. zum Stadtzentrum an einer Hauptverkehrsstrasse. Gäste aller Nationen und jeden Alters.Nur Frühstück.Sauberkeit mäßig