Bewertungen für Cedar Villa Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes kleines B&B. Supernette Besitzer”

    Cedar Villa Guest House ist ein charmantes, kleines (ich glaube 6 Zimmer) B&B mit wahnsinnig netten Gastgebern in Inverness. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre dort sehr wohl gefühlt, und ich würde immer wieder dort übernachten und es jederzeit weiterempfehlen. Gäste waren dort aus verschiedenen...


  • Sabine Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Es handelt sich mehr um ein B&B , statt um ein Hotel. 4 Zimmer.Zu Fuß 10 Min. zum Stadtzentrum an einer Hauptverkehrsstrasse. Gäste aller Nationen und jeden Alters.Nur Frühstück.Sauberkeit mäßig

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1