Das Hotel hat schöne Zimmer, einschießlich des Bades, das Frühstück ist für Italien gut, ein schöner Eingangsbereich, toller Innenhof, alles sauber nettes zuvorkommendes Personal. Der Innenhof bietet sich an, für ein Frühstück im Freien, es gibt Aufzüge in alle Stockwerke. Die Betten sind breit und haben gute Matratzen.
Durch die Vielfalt des Gastronomischen Angebotes kann in der Toskana sehr abwechslungsreich und gut gegessen werden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Tolles modernes Hotel zum empfehlen!
6 / 6
Das My One Hotel in Radda it sehr zu empfehlen. Sehr moderen Einrichtung und sehr freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder. Ein tolles Hotel in der Toscana unter guter Führung. Und die Gegens ist immer eine Reise wert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Tolles, modernes Hotel in Radda in der Toscana
5,8 / 6
Ein sehr, sehr schönes, modernes Hotel, wenn man in Radda zur Ruhe kommen möchte und Wellness geniessen möchte.
Ich war zum 1. Mal für 3 Tage in diesem Hotel und war extrem begeistert. Ich kann dieses Hotel jederzeit empfehlen und werde im nächsten Jahr gerne wiederkommen!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Tolles moderes Hotel in der Toscana in Radda!
5,8 / 6
Tolles moderes Hotel, das man wählt, wenn man die Tscana erkunden möchte und modern wohnen möchte. Sehr ausgefallen und wunderschön. Ich komme wieder!!! Die Zimmer sind wunderschön. Sehr empfehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Okay aber nicht gut
3,7 / 6
Frühstücksbuffet war oft nicht ausreichend bestückt. z. B. war oft kein Saft vorhanden
Hotel ist etwas außerhalb; ohne Auto schwierig
Zimmer ohne Ausblick
Hotel ist gut als Ausgangsort für Touren; um dort Tage zu verbringen ungeeignet
Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub, um die Toskana zu erkunden. Manches ließ zu wünschen übrig (Sauberkeit Pool und kostenpflichtige Benutzung) aber das Frühstück war toll, man kann sich sogar einen Cappucino kostenfrei bestellen. Die Einrichtung ist schön modern und sauber.
Die vielen negativen Kommentare hatte mich nach der Buchung sehr nachdenklich gemacht und ich erwog die Stornierung der Buchung. Glücklicherweise liessen wir es doch darauf ankommen und wurden durch einen tollen Aufenthalt belohnt. Wir können nicht einen einzigen Punkt der negativen Beurteilungen nachvollziehen.
Traumhaft gelegen tolle Architektur, modern eingerichtet - es könnte perfekt sein, wenn man was am Service machen würde
Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen kann man das Hotel empfehlen - für längere Aufenthalte nicht
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Landschaftlich schön gelegen, Service schlecht
3,5 / 6
Das Hotel hat ca 50 Zimmer unterschiedlicher Grösse. Wir waren leider im Zimmer 142 ( Untergeschoss ohne Ausblick ) mit einer grossen Terrasse untergebracht . Da wir eine private Gruppenreise unternommen haben , hatten wir Halbpension (Frühstücksbuffet und 4 Gang Menue ab dem 3. Tag ).Viele Einzelreisende.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel in schöner Lage aber mit Serviceschwächen
4,2 / 6
Die Hotelanlage ist mit 58 Zimmer überschaubar.
Gartenbewässerung: Die Grünflächen des Hotels werden mit einer zeitgesteuerten Bewässerungsanlage leider zu den unmöglichsten Zeiten mit Wasser versorgt. In der Nähe des Swimmingpools z.B. um 1600 Uhr direkt neben der Liegewiese. Oder die an den Innenhof angrenzenden Grünflachen am Abend um 2100 Uhr. Mag sein dass dies bei entsprechender Hitze als angenehm empfunden wird, aber bei gemäßigten Temperaturen einen Frösteleffekt erzeugt. Dann wird es schnell kalt im…