Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Catalonia La Romana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, super Essen, traumhafter Strand”

    Alles in Allem fantastischer Uraub, Bad schlecht (erst nach 5min warmes Wasser), wlan sehr schlecht, das Essen war excelent und der Strand war traumhaft. Am Strand gab es eine kleine Bar wo man vom Morgen bis Abend gratis cocktails und Crepes trinken bzw. essen konnte. Genug Sonnenschirme am Strand (70%...


  • Jeanne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wieder...”

    Der Urlaub in diesem Hotel war absolut okay. Strandnähe gegeben, weißer Sandstrand Es sollte allerdings an der alten Ausstattung gearbeitet werden - alte Armaturen im Bad / Duscharmaturen zum Beispiel.Ausflüge haben wir bei Andy Tours gebucht - also nicht im Hotel. Empfehlenswert.Fazit: Wir kommen wieder....


  • Juergen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Strandhotel”

    Schönes Strandhotel netter Pool schöne Gartenanlage!!!! Der Strand ist sauber genügend liegen am Strand!!!! Top!!!


  • Pit Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standard”

    etwas älteres Hotel (vergleichbar 3 Sterne Standard in BRD), Badezimmer renovierungsbedürftig, Aufpreispflichtige Privileg-Zimmer (10-15 USD /Tag) lohnen sich definitiv nicht, Mitreisende die vorher ein Standard-Zimmer gebucht hatten und wg. der älteren Badezimmer umgebucht hatten, waren mehr als entäuscht,...


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung garantiert”

    Zu unserer Reisezeit wurde ein Teil des Resorts renoviert. Das Hotel war ausgebucht und es war am Abend nur eine Bar geöffnet, so das man schon um Stühle kämpfen musste... Das sollte sich wohl heute geändert haben. Der Strand,das Essen, die Freundlichkeit des Personals, da gibt es nichts zu beanstanden!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1