Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Gutes Hotel Preis Leistung angemessen.
5 / 6
das gleiche wie wir gebucht haben ein genau so grosses Zimmer ohne Zuzahlung bekommen haben. Das finden wir halt nicht so gut. Wir haben das Hotel auch schon für Februar gebucht. Mal schauen wie es da aussieht mit Zuzahlung.
Ausstattung gut, leider muss man pro Handy 15 Euro W-Lahn Gebühren bezahlen, welches nur manchmal funktioniert ,
Die Putzfrauen könnten etwas gründlicher sein ,
Das Hotel ist sehr laut und es fehlt an Sauberkeit. Das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt . Außerdem ist
gegenüber vom Hotel eine Großbaustelle ( Baulärm).
viel Extra -Kosten (Handtuchfleck mit 5 E bezahlt)
ansonsten sehr sauber ,im Speisesaal etwas zugig
abends zuwenig Plätze,wenig Abendprogramm,es viel aus
Kein Hotel zum weiterempfehlen!!! Schmutzige, heruntergekommene Zimmer. Null Abwechslung beim Essen. Zimmerreinigung katastrophal. Kein Wasserkocher etc. auf dem Zimmer. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient
Nach Hören sagen ist Hotel nach Konkurs vor kurzer Zeit wieder in Betrieb genommen worden. Man spürt überall Sparwillen. Trotzdem gibt das Personal sein Bestes. Kleinere Baumängel sind überall ersichtlich. Das Essen ist gut gekocht, es fehlen aber teurere Speisen wie z.B. guten Fisch, Meerfrüchte, gutes Rindfleisch etc..
Die Lage des Hotels zwischen Evrenseki und Kumköy ist gut zum shoppen geeignet. Strand gepflegt und durch regelmässigen Shuttle-Verkehr sehr gut erreichbar. Leider gibt es an alkoholischen…
Preis Leistung ist gegeben. Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch aber auch Russisch. Zimmermädchen und Beachboy machen gute Arbeit sehr kompe6 Ist zeynel.
Das Hotel hat in der Lobby sehr stark nach Katzen Urin gerochen. Das Essen war sehr fettig und täglich außer abends immer das selbe. Ab 23 Uhr gab es nichts mehr im Rahmen des All-In zu trinken man musste dafür bezahlen. WLAN war nicht kostenfrei wie beschrieben.
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und bietet, ein Super Preis Leistungsverhältnis. Das Essen hat geschmeckt und es war für jeden was dabei. Die Animation lässt zu wünschen übrig, war uns aber nicht wichtig. Wir waren zu fünft und hatten ein Familien Zimmer mit 2 Räumen und einer großen Terrasse. Im Restaurant wurden wir spitzenmäßig bedient. Besten Dank an die Kellner Sahin Karakaya und Fatih Gök.