Schlecht

Bewertungen für Cascina Ghignone

• Eduard Alter 51-55

„Perfekte Wahl für erholsamen Urlaub”

Familiäres Ambiente, grosse Gastfreundschaft, sehr ruhig. Sehr umfangreiches, geniales und fantastisches Frühstück. Alles einfach super!

• Daniel Alter 51-55
    September 2014

„Zuhause im piemont”

mein Bruder und ich,wie auch unser 80 jaehriger vater haben eine kleine gastronomische tour in den piemont gemacht und waren bei jutta und wilfried wie zuhause aufgehoben,einfach tolles haus in genialer lage ,welches genau wie die zimmer mit viel liebe und netten details hergerichtet wurde. ein perfektes...

• Rolf Alter 41-45
    Juni 2014

„Ein Traum in Piemont”

Ein wunderbarer Ort zum die Seele baumeln lassen.Besonders gastfreundlich und sehr hundefreundlich!Einfach klasse!

• Steivan Alter 26-30
    September 2013

„Genussreise”

Danke für die wunderbaren Tage. Wir haben es sehr genossen und Empfehlen es gerne weiter. Jutta ist eine super Gastgeberin und alles war perfekt. Wir kommen so schnell wie möglich wieder.

• Anita & Helmut Alter 56-60
    August 2011

„Auf gehts Teil 2”

Nun waren wir zum zweiten mal bei Juttta und Wilfried, und wir können nur sagen es war einfach spitze. Diese Ruhe , diese Entspannung es ist einfach herrlich. Die Zimmer sind sehr Naturgetreu eingerichtet. Das Italienische Flair kommt im ganzen Innenhof zur verfügung. Das Frühstück gibt es um 9.00 Uhr...

• Anita & Helmut Alter 56-60
    Juni 2010

„Wunderbare Tage”

Wir waren 2010 das erste mal auf diesem wunderschönen Weingut zu Gast. Es waren sehr Erholsame Tage. Wir hatten alles was man brauchte. Das Frühstück war gigantisch. Es hat an nichts gefehlt. Wir konnten uns sogar die Zeit wann wir Frühstücken wollten selbst aussuchen. Die Aussicht ist traumhaft. Einfach...