Schlecht

Bewertungen für Cascada City Hotel

• Nicole jörg Alter 41-45
    November 2015

„einmal und nicht wieder sind sehr enttäuscht”

also an hand der bilder waren unsere erwartungen schon was hoch , nur leider hat sich das alles nicht bestätigt.

• Hans-Peter Alter 51-55
    November 2014

„Gutes Innenstadthotel”

Es gibt ja nicht viele Hotels zu annehmbaren Preisen in der Gegend. Ich glaube dieses Hotel ist inzwischen umbenannt worden. An der guten Qualität der Leistung kann es nicht gelegen haben.

• Carl Alter 19-25
    April 2014

„Ganz ok”

normales, durchschnittliches Stadthotel, normale Ausstattung, guter allgemeiner Eindruck, keine besonderen Vorkommnisse

• Ruth Alter 61-65
    April 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Wir verbrachten dort ein wunderschönes Osterwochenende. Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten Marta, die Innenstadt und die Restaurants in wenigen Minuten erreichen. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Als Ebayer wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen....

• Daniel Alter 41-45
    Januar 2014

„Heruntergekommenes Hotel mit kleinen Zimmern, 1 Stern”

Hotel liegt direkt in der Innenstadt und nicht weit vom Bahnhof. Das sind auch die einzigen Pluspunkte. Absolut heruntergekommen: die Tapeten lösen sich, kleine Zimmer, es riecht schimmelig: Hier ist die Zeit stehen geblieben: 70er Jahre Scharme: es ist in den letzten 20 Jahren nicht mehr in dieses Hotel...

• Anne Alter 19-25
    Oktober 2013

„Nettes, gemütliches Hotel”

Waren geschäftlich für eine Nacht in Herford. Das Hotel hatten wir sehr kurzfristig gebucht, wurden vom Personal auch spät am Abend noch nett empfangen.Auch am nächsten Tag beim Frühstück setzte sich der positive Eindruck bzgl. der Freundlichkeit des Personals fort. Speisen waren sehr lecker und ausreichend...

• Markus Alter 31-35
    Januar 2013

„Alt, ungemütlich, abgewohnt!”

Das Hotel liegt zentral in Herford. Der erste Eindruck war gut, allerdings setzte sich das im Zimmer nicht fort. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung wirkt alt und zusammengesucht.

• Gerd Alter 31-35
    Juni 2012

„Schlafen in Herford”

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung nach einer Hochzeit ausgewählt. Es war alles in allem gut, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Vor allem das Restaurant müsste mal renoviert werden.

• Hans-Peter Alter 61-65
    Dezember 2011

„Sehr freundlicher Service, Hotel mittelmäßig!”

Das Hotel wurde uns wegen seiner guten, zentralen Lage empfohlen. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Herford. Das Hotel an sich bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung. Die Zimmer sind sauber und unser Zimmer war auch relativ groß. Das Bad als auch das Zimmer war einfach ausgestattet ohne irgendwelche...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2011

„Durchweg gut, aber ein wenig in die Jahre gekommen”

freundlicher Empfang, ordentliche immer, Parkplatz inklusive. Alles in Ordnung. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, zwar sauber, aber eben mit dem gewissen 80er Charme. hier sollte sich für die kommenden Jahre etwas tun...

Hotels in der Nähe von Cascada City Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen