Schlecht

Bewertungen für Casaliva

• Dieter Alter 56-60
    August 2015

„Absolut zu empfehlen ”

Wir hatten 1 Doppelzimmer im Erdgeschoss des Haupthaus. Gesamte Anlage und Zimmer sehr sauber. Leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Kuchen. Sehr nette Besitzer. Super Blick auf den gardasee. Ruhige Lage b

• Anett Alter 36-40
    Juni 2015

„La Dolce Vita oberhalb von Bardolino”

Sehr nette, gastfreundliche und hilfsbereite Familie. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Lage ist top, mit Blick auf den wunderschönen Gardasee. Das Anwesen ist sehr gepflegt.Frühstück ist vielseitig und lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!!!!

• Veronika Alter 61-65
    Juli 2014

„Pension der Extraklasse”

Familiengeführte Pension mit sehr viel Engagement der Inhaber.Wir waren mit 10 Personen (4Kinder) schon zum 2. mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Das Frühstücksbüffet übertrifft manches Sternehotel!!Immer wieder gerne!

• Uta Wiese Alter 51-55
    Juni 2014

„Erholsamer Urlaub oberhalb von Bardolino”

Ein nettes kleines Haus abseits des Rummels, eine grüne Oase mit herrlichem Blick auf den See. Unser Zimmer war zwar klein, aber blitzsauber und mit direktem Zugang zum Garten. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse exzellent und lässt keine Wünsche offen. Die Chefin bereitet jeden morgen...

• Grit Alter 46-50
    Juni 2014

„Casaliva ist immer eine Reise wert!”

Wir waren nun das zweite Mal im Casaliva und sind froh diese kleine Oase oberhalb von Bardolino gefunden zu haben. Sehr freundlicher Empfang, toller Garten, verschieden eingerichtete Zimmer, gepflegter Pool mit ausreichend Liegestühlen, ein super tolles Frühstück mit selbst gebackenen Kuchen, Gemüse,...

• Jens Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr gutes familiär geführtes Frühstückshotel.”

Eine schöne Anlage mit hervorragendem Frühstück in sehr ruhiger Lage. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und verstehen sehr gut deutsch. Das Frühstück ist prima!

• Gabriele Alter 51-55
    April 2014

„Wunderschön gelegenes kleines Hotel zum Entspannen”

Das Hotel liegt wunderschön über Bardolino in einem großen Garten. Vom Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Gardasee.Außerdem gibt es es im Nebengebäude einen Aufenthaltsraum, der von den Gästen genutzt werden kann mit Geschirr und einer kleinen Küchenzeile mit Spülmaschine. Das ist sehr...

• Kurt Alter 66-70
    Oktober 2013

„Besser geht es gar nicht. ”

ein schöneres Hotel kann man in der Nähe Bardolinos nicht finden.Es gab überhaupt keine Beanstandungen. Alles in und ums Hotel war wirklich Spitze. Das zu einem konkurrenzlosen Preis.Das Frühstücksbuffett war üppig und mit viel Liebe hergerichtet, ebenso wie die Einrichtung der Zimmer und der wunderschöne...

• Lily Alter 31-35
    Oktober 2013

„Tolle Anlage!”

Wir waren mit unserem Hund in diesem Bed & Breakfast. Sehr freundliche Familie, tolle Zimmer und eine sehr gepflegte Anlage. Wir würden jederzeit wieder hierher fahren. Waren superzufrieden!!! TOP!

• Doris Alter 31-35
    September 2013

„Tolle Bed & Breakfast Unterkunft”

Super Bed & Breakfast!! Kann man nur weiterempfehlen.Sehr gemütlich und familiär (11 Zimmer). Zimmergrösse ist ausreichend. Hatten ein modernes Bad mit Fenster. Grosse Terrasse vorhanden.Flachbildschirm mit einigen Dt. Programmen.Kleiner Kühlschrank. Klimaanlage und Safe vorhanden.Toll auch das WiFi...