Bewertungen für Casa Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ela & Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub, wir kommen wieder”

    Wir verbrachten im September/Oktober einen wunderschönen Urlaub in dieser sehr gepflegten Anlage. Sie verfügt über einen sehr schönen Garten mit tropischen Pflanzen und einem ausreichend großen Pool. Während unseres Aufenthaltes waren keine anderen Gäste anwesend und wir wurden vom Verwalter der Anlage...


  • Sabine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeitig abgereist!”

    Es sind drei Appartments auf der Anlage, das Haupthaus wird von den Besitzern bewohnt. Als wir unser Appartement gemietet hatten, war noch eine andere Besitzerin auf der Anlage, die nicht selbst dort gewohnt hat. Unser Appartement war sauber, zwei Schlafzimmer, Bad und Küche. Küche war gut bestückt....


  • Stephanie Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „14 Tage gebucht aber nach 7 Tagen wieder abgereist”

    Wir wurden am Flughafen von unseren Gastgeber freundlich begrüßt und mit kühlen Getränken haben wir dann uns auf den Weg ins Casa Paradiso gemacht wo wir mit einem Cocktail begrüßt wurden.Die Anlage war für Selbstverpflegung ausgelegt. Es befanden sich sämtliche Kochutensilien in der Küche. Es waren...


  • Annika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Die Anlage ist toll das gibt es nix weiter zu sagen , Leute denen es nicht gefällt gibt es immer , und wenn ich den / die Kommentare lese klingt das sehr nach Absprache die anlage absichtlich schlecht zu bewerten.Wir waren selber dort und es war echt schön kann ich nur sagen , alle Wohnungen sehr sauber...

  • 1