- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir wurden am Flughafen von unseren Gastgeber freundlich begrüßt und mit kühlen Getränken haben wir dann uns auf den Weg ins Casa Paradiso gemacht wo wir mit einem Cocktail begrüßt wurden. Die Anlage war für Selbstverpflegung ausgelegt. Es befanden sich sämtliche Kochutensilien in der Küche. Es waren 2 Schlafzimmer vorhanden mit Doppelbetten. Vor unserem Ferienhaus befand sich eine überdachte Terrasse und ein kleiner aber feiner Pool indem man sich früh am Morgen gleich etwas abkühlen konnte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, ausser sonntags da hatte das Zimmermädchen frei! Bei unserer Buchung hatte man uns angeboten optional, wenn wir es wünschen erhalten wir ein Frühstück, aber wir wurden kurz nach unserer Ankunft eines besseren belehrt das es hier so etwas gebe es hier nicht aber Maniküre hätte man erhalten können(leider wird man davon nicht satt). Man muß dazu sagen nach unserer Buchung hat der Besitzer der Anlage gewechselt aber die neuen Besitzer haben unseren Buchungsvertrag komplett mit allen angebotenen Leistungen übernommen . Nun ja Frühstück haben wir uns dann halt jeden morgen selbst gemacht ! Als man uns dann auch noch zu dem Thema Frühstück sagt wir hätten ja garnicht bei ihnen gebucht war es vorbei mit der Freundlichkeit unserer Gastgeber. In unserer Buchung war auch enthalten das man uns entfernteren Strände sowie Bäcker, etc. zeigt. Den Bäcker hat uns dann ein anderes deutsches Pärchen aus einer anderen Anlage gezeigt sonst hätten wir den wohl nie gesehen. Ausserdem haben uns die Zwei dann auch die Insel gezeigt damit wir wenigstens etwas sehen. Unsere Gastgeber waren der Meinung das es gut ist wenn wir einen Reiseführer von Marco Polo haben weil sie sich hier noch nicht auskennen auf der Insel. Ich sag mal so schlecht vorbereitet für einen Gastgeber, der auf der Insel mit Tourismus sein Geld verdienen will. Man sollte seine Gäste auch nicht mit brennender Zigarette in der Hand empfangen, wenn man als Gast die Anlage bei Ankunft betritt. Das so eine Anlage auch Pflege braucht und man eben im Paradies auch als Gastgeber arbeiten muß, damit sich die Gäste wohlfühlen hat man dort teilweise als sehr schwerfällig aufgefasst. Nachdem die Gastgeber mit uns diverse Diskussionen führen wollten, über die Umstände hier in der Anlage, über das wie und was, ist uns die Lust nach dem Urlaub immer mehr vergangen. Nicht einmal ein vernünftiges "Guten Morgen" bekam man sondern sofort wieder Diskussionen. Erholung = Null!! Daraufhin haben wir uns nach einer Woche nach Ankunft dafür entschieden, unseren Flug umzubuchen und eher nach Deutschland zurückzukehren. Der Superknaller war noch gewesen das wir ein Transfer zum Flughafen bei einer Reisedauer von 14 Tagen hatten aber da wir ja frühzeitig abreisen wollten konnte man uns nicht mal zum Flughafen mitnehmen obwohl andere Gäste den selben Flug wie wir hatten. Erschwerend kam noch dazu das genau am Tag davor das Auto "kaputt" war wo alle 6 Personen mitfahren konnten. Welch ein Zufall. Zum Glück haben uns dann befreundete Urlauber aus einer anderen Anlage eine Fahrgelegenheit gestellt. Wir wurden nachdem wir geäußert haben, das wir frühzeitig abreisen noch nicht einmal nachdem "Warum" gefragt. Fazit: Anlage schön, Gastgeber müssen aber noch viel lernen, was den Umgang mit Gästen betrifft.
Die Zimmer waren ausreichend und sauber.
Die Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse der Gastgeber lassen sehr zu wünschen übrig. Sie sind total unflexibel und bemühen sich garnicht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die gebuchten Service Leistungen, wie oben schon beschrieben, wurden nicht bzw. nur teilweise eingehalten.
Die Anlage ist ca. 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt. Am Strand sind einige Restaurants in denen man gut essen kann, Internet-Cafes sowie diverse kleinere Geschäfte wo man die üblichen Dinge kaufen kann wie Handtücher, Cremes, usw. .Zum Baden ist der Strand ist der Strand nicht unbedingt geeignet aufgrund hoher Wellen aber es gibt weiter im Norden herrliche Strände an denen das Wasser sehr sehr ruhig ist ( z. B. Playa Caribe, ...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Auch diese Bewertung hat etwas besonderes , und zu einigen Sachen hier : Diese Anlage ist Nur für Selbstversorger!!! Die Gäste wurden und von der Vorbesitzerin als * Flitterwöchner* präsentiert , stimmte aber nicht . Die Gäste wurden zum Grillabend bei Ihrer Ankunft eingeladen was für Sie kostenfrei war , und keine gebuchte Serviceleistung.Gebucht war bei der Vorbesitzerin : Frühstück individuell auf Anfrage ( nachweisbar). Wir wurden nicht gefragt ! Das hat nur die Vorbesitzerin angeboten deren Serviceleistungen wir nicht übernommen haben , dafür hat die Vorbesitzerin 30% des Gesamtbetrages einbehalten! Und Maniküre wurde auch niemandem versprochen oder angeboten, denn das gibt es auf unserer Anlage gar nicht ! Einzig die Vorbesitzerin bot * Kosmetik* an gegen Entgelt Wir sind Mit den Gästen einkaufen gefahren, damit der Kühlschrank gefüllt ist. Und nun zu den entfernten Stränden : Die Gäste wollten nie auch nur einen Meter mit dem Taxi fahren und das bringen zu diesen Stränden wurde wenn es denn bei den Vorbesitzern gebucht war nur gegen Entgelt gemacht .trotzdem fragten wir die Gäste ob sie mit nach Porlamar fahren möchten , aber auch das war anderst als vieleicht bei der Vorbesitzerin gebucht , kostenfrei !! ( Wir wissen leider nicht was die Vorbesitzerin den Gästen versprochen hat , denn noch einmal : wir haben nur ( nachweisbar) die Buchung für das Apparment übernommen ) Und gearbeitet haben wir , tun wir auch heute noch , nur meistens schon dann wenn die Gäste noch schlafen, denn beim aufstehen sollte alles weitesgehend in Ordnung sein . das die Gäste nach einer Woche gehen wollten lag aber nicht nur an uns oder der Anlage : Dertrand war zu dreckig , die Wellen zu hoch.. leider war es den Gästen nicht recht zu machen. und ein wenig kommt es uns vor das Sie sich mit der Vorbesitzerin abgesprochen haben . Eines ist aber sicher : Die Bewertungen auf unserer Webseite sprechen wohl für sich