Bewertungen für Casa La Presiá

• Harald Alter 51-55
    Oktober 2010

„Sehr gut für Individualisten mit Liebe zur Natur”

Wonderful home...Harald and Daniel are excellant hosts, Harald speaks perfect English,German, Spanish. Close enough to walk to train station, restaurants, the centre of the city..Would highly recommend.

• Tine Alter 41-45
    August 2010

„"Tomatina" - das Tomatenfest in Bunol”

Wir haben unseren Aufenthalt in der Casa la Presia sehr genossen. Die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Zimmer sind voll ausgestattet und bieten besten Komfort für den Urlaub. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Die Küche zaubert wahre Gaumenfreuden...Wir...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2009

„Sehr zu empfehlen”

Wer privat und ruhig wohnen will, ist hier richtig. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und tun alles für ihre Gäste. Bunol ist eine interessant Stadt und die Inhaber nehmen einen gern mit auf Touren und Ausflüge. So kommt man uu manchem Geheimtipp.