Bewertungen für Casa Claudia

• Matthias & Ulrike Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Sehr schöne, familiengeführte Pension. Wir hatten 4 Übernachtungen incl Frühstück ( Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst usw). Das Zimmer war sehr schön und sauber.Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Parkplatz vorhanden.

• Gerlinde Alter 51-55
    September 2012

„Wunderbare Pension mit herrlichem Frühstück”

Casa Claudia ist ein Geheimtipp für eine Pension in guter Lage zum Europapark Rust. Es sind sehr schöne, helle, freundliche Zimmer mit guter Ausstattung und einem wunderbarem Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Christina Alter 26-30
    Mai 2012

„Gerne wieder!”

Casa Claudia ist eine kleine, persönlich geführte und sehr sympathische Unterkunft. Es gibt 3 Zimmer, jedes mit eigenen Balkon und Ausblick ins Grüne. Parkplätze sind vorhanden.

• Renate Alter 61-65
    April 2012

„Unmenschlich!”

Bei Anreise ein sehr guter Eindruck, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus.Die Zimmer sehr schön eingerichtet, es gab für jedes der drei Zimmer einen Balkon, auch der war gut möbliert.Wir hatten ein sehr gutes Frühstück, andere Gäste gab es nicht weil es ja nur drei Zimmer gibt.

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2011

„Casa Claudia - besser geht es nicht”

wir waren 3 tage in rust im europapark.unsere unterkunt war das casa claudia.dort gibt es übernachtung mit frühstück-aber was für ein frühstück-der hammer.das zimmer war eine sensation-4betten und riesig.handtuchwechsel jeden tag-sehr sauber-sehr freundlich-einrichtung und leitung der pension mit sehr...

• Dorothe Alter 41-45
    Juli 2010

„Familienfreundliche Unterkunft”

Wir haben im Juli 2010 3 Nächte bei Frau H. verbracht und waren total begeistert.Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt.

• Sylvia Alter 36-40
    Mai 2009

„Super Pension”

Das Frühstück war der echte Hammer. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und wir würden jederzeit das Gästehaus erneut buchen. Die Pension ist ein echter Geheimtipp auch vom Preis her.Die Pension liegt ungefähr 10 Min vom Park entfernt ist aber zu Fuß gut zu erreichen.Die Gastgeber sind sehr freundlich....

• Kathrina Alter 36-40
    Mai 2009

„Absolut Empfehlenswert!”

2 Dreitbettzimmer und 1 Vierbettzimmer, super sauberer Zustand, tolles Interieur, sehr freundliche Gastgeberin.

• Axel Alter 36-40
    August 2008

„Super Übernachtungstipp für EUROPA-Park Rust”

Wir haben im Casa Claudia 2 Nächte geschlafen, um den EUROPA-Park zu besuchen. Diese Pension ist eine Super-Alternative zu den Park-eigenen Hotels (insbesondere preislich). Es erwartete uns ein wunderschönes, sehr großes Zimmer mit vier vollständigen Betten. Das Bad war ebenso geräumig. Die Eintrittskarten...