Bewertungen für Casa Carolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfache Unterkunft!”

    Cebreiro ist ein sehr kleines, keltisch geprägtes Dorf am Jakobsweg auf 1.300m. Das Casa Carola liegt mitten im Dorf. Unser Doppelzimmer war war winzig und lag teilweise unter dem Erdniveau. Über dem Bett gab es ein kleines Fenster.TV vorhanden, aber von uns nicht eingeschaltet. Im Badezimmer gab es...


  • Kathrin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, familiäres Hotel am Jakobsweg”

    Ich habe auf meiner Reise auf dem Jakobsweg im Mai 2010 eine Nacht in der Casa Carolo verbracht.Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach toll, sehr nette Menschen !Die Zimmer sind zwar nicht groß, allerdings mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Gastraum war einfach toll, mit Steinmauern und...

  • 1