Bewertungen für Casa As Jarras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung ohne Massentourismus”

    Das Hotel ist klein aber fein.Es wurde erst im Frühjahr eröffnet, alles ist noch neu und sauber, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Wirtsleute sind sehr um die Gäste besorgt.Kein Massenbetrieb, der Gast wird wie ein Gast behandelt.Alle Räume sind geschmackvoll und voller Liebe zum Detail eingerichtet,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1