Schlecht

Bewertungen für Carlton Arms Hotel

• Andrea Alter 46-50

„Hier muss man schmerzfrei sein...”

Sehr schöne Lage, super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Alle Zimmer wurden von Künstlern individuell gestaltet. Minuspunkte gibt es für die Sauberkeit. Den Reinigungsjob auf den Gast zu übertragen finde ich etwas grenzwertig, daher kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Lena Alter 19-25
    Oktober 2013

„Städtetrip mit Charme”

Haben hier einen tollen Städtetrip anlässlich der Konfirmation meiner Nichte verbracht. Das Hotel hat einen sehr schönen, alten Charme, wirkt aber gleichzeitig sehr nobel. Die Zimmer waren sehr groß und hell eingerichtet. Insgesamt wirklich: sehr gut. P.S.: Auf unsere Anfrage wurde uns eine sehr günstige...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2013

„Interessantes und günstiges Hotel in Manhatten”

Wir waren Anfang Oktober13 in diesem interessanten Hotel. Entdeckt haben wir es bei einer älteren TV Sendung auf VOX (Wolkenlos). Hier wurde das Hotel als günstig empfohlen. Das Hotel ist wirklich günstig für Manhatten (DZ 150 Dollar/Nacht). Die Zimmer/Flure/Rezeption wurden alle unterschiedlich von...

• Kathrin Alter 26-30
    Dezember 2012

„Christmas Shopping”

Das Hotel ist nur etwas für Personen die keinen wert auf Luxus legen. Wir waren 6 Tage im Hotel und wirklich nur zum duschen und zum schlafen dort (für alles andere ist das Hotel such nicht zu gebrauchen). Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt in einer perfekten Lage und man kann alles zu fuß...

• Susan Alter 26-30
    März 2011

„Super schönes Hotel mitten in Manhatten”

Sehr schönes Hotel mitten in Manhatten! Da wir keine Verpflegung hatten, haben wir uns eim Frühstückscafe direkt in der Nähe gesucht. (Cafe 28 nur zu empfeheln). Metroanbinungen sind perfekt!

• Martin Alter 36-40
    Juni 2005

„Top renoviert - gut gelegen”

2005 vollständig renoviert, absolut sauber, ausgezeichnete lage, nähe subway (3), wie üblich kein frühstück im hotel aber starbucks etc um die ecke.

• Jörg Burkart Alter 26-30
    November 2004

• Bjorn Kouwenberg Alter 26-30
    März 2004

„Zentral gelegenes Hotel mitten in Manhattan.”

Das Carlton ist ein schönes und sauberes Hotel in der Nähe von Madison Square. Das Personal ist aber recht unfreundlich. Die Zimmer sind aber sauber und Geschmackvoll.

• Hanna Alter 51-55
    August 2000