Kleines B&B in Laufnähe zur Innenstadt von Inverness. Der Besitzer war sehr bemüht und hat sich gekümmert. Das Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend. Es gibt direkt am Haus Parkplätze die man kostenfrei nutzen darf.
Wir haben uns hier wohlgefühlt, waren zwei Übernachtungen dort; das Bett war etwas hart, die Sprungfedern zu spüren; das Zimmer war aber nett eingerichtet, Mineralwasser war inclusive; kaum zu toppen ist die zentrale Lage in Inverness, alle Supermärkte in der Nähe; das Bad war modern
Die beste Unterkunft der Schottlandreise 2015. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Badezimmer ist fast schon luxuriös ausgestattet. Man kann zwischen verschiedenen Frühstücksmenüs wählen. Der Bereiber des Bed&Breakfast ist mehr als hilfsbereit und gibt gerne Tipps im Hinblick auf Ausflugsmöglichkeiten und Reiserouten.
Das Stadtzentrum von Inverness ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Für den Preis - toll und uneingeschränkt empfehlenswert!
Nettes, familiär geführtes Guesthouse in Inverness. Stadtzentrum von Inverness ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Typisches schottisches Frühstück aber auch Continential Breakfast möglich. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet, alles sehr sauber.