Hatten Zimmer F 309. Bedezimmer sehr klein der Handtuchhalter verrostet und die Duschwand hatte einen Abstand zur Badewanne das das Wasser sich am Boden staute. Mann spricht kein Deutsch nur Englisch und Polnisch. Der Speisesaal bietet Platz für ca. 1000 Personen ja Tausend. Würde nicht mehr buchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Niemand soll dort reisen.
1 / 6
Diese Hotel eine Katastrophe.Essen schrecklich,Eierspeis aus Pulver,null Obst,null Abweschlung,null Animation.Niewieder,solche Hotel soll nicht existieren!!!
also die highlights sind definitiv die poolanlage ,das essen , das presonal ,das klima, der glasklare flach abfallende sandstrand kalamaki
enttäuscht waren wir vom zimmer ,hellhörig ,moskitos ,möbel wie sperrmüll ,hotel mit pkw gemessene über 1km vom strand entfernt ,reiseleitung nicht vorhanden genauseo irgendwelche infos für deutsche im hotel .ansonsten für singles nicht zu empfehlen nur für familiys mit kids
Als deutschsprachiger hat man es in diesem Hotel sehr schwer!!!! Ich würde es nicht weiterempfehlen! Essen war aber sehr gut und auch abwechslungsreich!
Als all in für Familien bestens geeignet, sehr nettes, hilfsbereites Personal, immer um ihr Wohlbefinden bemüht! Trotz der Größe der Anlage eine sehr angenehme Atmosphäre.
von der ersten bis zur letzten minute zu empfehlen, haben noch nie so ein freundliches Personal ( Thea und Barbara) in einem Hotel erlebt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen, perfekt! Auch das Zimmermädchen würde man sich für zuhause wünschen, so was von 100% sauber! Pool und Lage des Hotels bestens, wir waren mit 2 Kindern, es ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder! Was gibt es auszusetzen? Nichts! Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen! ;)