Das Hotel ist An der Playa der Palma zwischen Ballermann 7 & 6. die Promenade ist 5 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber. Poolbereich ist top, an mittags Musik vom DJ bis Abends 0 Uhr.
Gut gelegenes Hotel mit nettem Personal und tollem Essen. Schön eingerichtet, sieht so aus wie auf den Bildern. Wie auch alle hier schreiben gab es leider viel zu wenig Liegen und das Konzept der Halbpension überzeugt da leider gar nicht. Dann lieber nur Frühstück oder All Inclusive. Ansonsten gerne wieder
Extrem Lautes Party Hotel. Laute Musik ab 10 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts. Keiner hält sich an Hygiene Vorschriften. Sauber sind die Zimmer auch nicht. Flecken und Haare auf Bett, Handtüchern usw.
Perfekte Lage! Das Hotel sieht aus wie auf den Bildern und liegt in Nähe zum Strand, Ballermann, Flughafen und Busstationen. Allerdings sind die Wände sehr hellhörig! Dennoch wird einem schnell geholfen, wenn etwas nicht gestimmt hat
Nette Atmosphäre und für junge Leute das beste Hotel in der Gegend. Der Pool ist ein Highlight, allerdings muss man sich früh genug um eine Liege kümmern. Das Essen ist nicht das beste, aber das Frühstück war umfangreich und für jeden war etwas dabei.
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war super abwechslungsreich, frisch, gesund und lecker. Die Zimmer warm sauber, das Personal nett. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder
Zum entspannen super
Ruhiges Klientel
Mir waren die Zimmer viel zu klein und mir fehlte ein Schrank
Frühstück war leider nicht abwechslungsreich aber dennoch sehr lecker und umfangreich.
Personal ist auch supet
Hotel war super, sieht so aus wie auf den Bildern. Pool und Bar mit Musik super, Zimmer ausreichend und tolle Lage. Für unseren Trip mit dem Hintergrund ein bisschen zu feiern war es Top!