Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Standardzimmer
Für einen Kurztrip mit der Freundin perfekte Lage
5 / 6
War super, Zimmer bisschen kleiner aber für eine Woche vollkommen ausreichend.
Frühstück war super, viel Auswahl.
Tolle Lage, wenige Minuten zum Strand.
Die Poolanlage ist sehr sehr schön! Das Frühstück ausreichend und lecker.
Kleiner Minuspunkt: die Badezimmer Tür dient nur zum sichtschutz und ist sehr hellhörig.
Ich komme gerne wieder! :)
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat eine schöne Poolanlage und einen weitläufigen Essensbereich. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Hotel für junge Erwachsene und jüngere Pärchen. DJ am Pool spielt jeden Abend bis 24 Uhr. Früh schlafen gehen ist nur drin mit Ohropax. Essen im großen und Ganzen i.O. Poolbereich ist optisch ansprechend.
An sich ist das ein sehr schönes Hotel, allerdings ist das für Gäste die keine Englische Sprache beherrschen eher schwierig, da das Personal keine deutschsprachige Gäste kaum versteht. Obwohl es in der Beschreibung steht, dass das Personal auch deutsch spricht.
Alles war nur auf endlich.
Der Rest war angemessen gut.
Es war ok aber ich würde es nicht nochmal buchen. Die liegen am Pool kosten 10.50 € um diese für den Tag zu reservieren. Das hotel ist sehr hellhörig und man wacht mehrmals in der Nacht auf, da man die Leute im Gang oder Nebenzimmer hört. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer sind sehr klein und auch nicht zu 100 % sauber.