Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cape Diamond Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen!”

    Man wird sehr herzlich empfangen und egal mit was für Anliegen man kommt es wird immer geholfen. Das Personal ist top, super Küche, sehr sauber, mitten in der Stadt -alles sehr gut zu erreichen, Preis Leistung passt und vorallem fühlt man sich sicher und wie Zuhause.


  • Simon Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Sehr gute Lage direkt im Geschäftszentrum der Stadt. Zimmerausstattung einfach aber sauber. Es wurde ein gutes Frühstück serviert.


  • Petra & Johannes Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ Zimmer im 8. oder 9. Stock mit Balkon,dann aj ”

    Kapstadt ist ein absoluter Traum, zwei Wochen Kapstadt (davon eine mit Auto) ist schon fast zu wenig Zeit. Das Hotel liegt superzentral, ist aber leider mit einigen schllechten Zimmern versehen. Auf gar keinen Fall Standardzimmer buchen. Bei der Buchung wurde der Wunsch nach einem Balkon angegeben, aber...


  • Michi Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kapstadt I love it”

    Kapstadt ist ein Traum - Hop on and off Bus ein muss - die Lage des Hotels im ersten Moment nicht optimal ist sie aber trotzdem ;-) in der Mitte von "allem". Wir wären gerne länger in der Stadt gewesen. Kurze Fakten zu dem Hotel:das WLan ist kostenpflichtig 100mb pro Tag frei danach Zahlen... - das ist...


  • Patrick Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach - gute Lage”

    recht einfaches Hotel aber gute Lage, tagsüber Zentrum, Longstrret, BooKap. Waterfront , Castle zu Fuß erreichbar, nachts Taxi. Parken für 5 Euro am Tag problemlos. Wenn man keinen Luxus braucht gerne wieder, sehr freundliches Personal.


  • Günter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Keine gute Lage”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und dem Parlament. Zur Waterfront 4 km. Unser Zimmer und Bad war gut. Der Frühstücksraum war eng, das Frühstück o.k. Das Personal war freundlich, jedoch inkompetent. Gegenüber ist ein kleiner Laden wo man z.B. Wasser kaufen kann. Zum Rauchen musste man auf die...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral, Gut, Günstig”

    Super Lage mit toller dachterrasse, sehr zu empfehlen. Direkte Stadtnähe. Gerne wieder beim nächste mal! Super Zimmer!


  • Eric Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business-Hotel in zentraler Lage Kapstadts”

    Tolle Ausgangslage zur Erkundung Kapstadts. Wie es für Business-Hotel üblich ist, ist die Zimmergröße überschaubar, aber doch ausreichend. Top Service. Würde das Hotel wieder buchen.


  • Conny & Falk Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine absolute Katastrophe!”

    Im Rahmen einer Südafrika Rundreise (Anbieter Tschibo, Reiseveranstalter Boomerang) das denkbar mieseste Hotel. Die absolute Katastrophe! Ein Hotel, das den Namen nicht verdient, mitten im Moloch von Kapstadt untergebracht: laut, heiß, eng, umringt von Büro- und Wohnhochhäusern. Noch dazu in einer fragwürdigen...


  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel unserer Rundreise”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise (Tchibo-Reisen, Veranstalter: Boomerang-Reisen, Trier) insgesamt 5 Nächte hier. Nach der doch recht anstrengenden Tour durch die Nationalparks hätten wir gern ein Hotel mit einem gewissen Erholungseffekt vorgefunden, stattdessen waren wir in einem Stadthotel mitten...