Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cape Dara Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel, aber nicht für Europäer!”

    Eine Zumutung war die Überzahl an Gästen aus Südkorea. Beim Frühstück wurde sich schon übergeben, durch die Massen an Essen, was in sich hinein gestopft wurde. Im Pool wurde gesch..., uriniert usw. Das freundliche Hotelpersonal war überfordert und konnte auch nicht Herr über die interessanten Gäste werden....


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Qualität hat abgenommen”

    Uber Weihnachten wurde der zweiteAußenpool repariert , zu wenig Liegen für das volle Haus.Dann viel die Kaffeemaschine aus, kein Ersatz, kein Milchkaffee.Wer nach neun zum Frühstück geht muss warten auf einen Tisch.Wifi sehr schlecht vor allem auf dem Zimmer. War schon mal besser


  • Denise Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Cape Dara, auf jeden Fall kommen wir wieder!”

    Das Cape Dara ist ein super Hotel mit einem tollen Service. Es gibt einen Shuttleservice der die Gäste bis zum Delfin-Kreisel fährt und wieder dort abholt. Da wir in der Nebensaison dort eingecheckt haben, waren wenig Gäste dort im Hotel und am Pool war es dadurch auch sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind...


  • sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Luxus Luxus”

    eines der schönsten hotels in denen ich je war . wundrbare aussenanlage mit mehreren pools , tollem garten und direktem strandzugang. tolle stylishe einrichtung und auch sehr trendige andere gäste unbedingt ein zimmer hoch oben anfragen . badewanne direkt am panoramafenster. auch das restaurant ist...


  • Elke Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jedes Jahr wieder”

    Super Hotel für 3 - 4 Nächte in Pattaya. Buchen wir immer bei der Ankunft und Abreise in Thailand. Sehr gutes Frühstück, mit einer großen Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Zimmer sauber und groß. Der Balkon ist super, egal von welcher Seite immer eine tolle Aussicht. Hotelshuttle...


  • Astrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel. Wir waren sehr zufrieden.Nur Meerliebhaber haben es schwer, da man fast nur mit Wasserschuhen ins Wasser kann da es sehr steinig ist.


  • Frederik Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne ruhige Lage. Perfekt für den Urlaub am Pool”

    Schönes Hotel für den Badeurlaub am Pool (tolle Strände gibts in Pattaya eh nicht...). Gute Lage mit schönem Blick auf/über Pattaya, da etwas ausserhalb von Pattaya. Aber trotzdem ist die Innenstadt schnell zu erreichen, wenn man sich die antun will. Wenig Restaurants in unmittelbarer Nähe, aber das...


  • Doris Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes ruhiges Hotel in Pattaya”

    Ruhiges Hotel in einer lauten Umgebung. Neues Hotel mit sehr freundlichem und bemühtem Personal - noch etwas wenig Erfahrung. Weniger russische Gäste als in den übrigen Hotels am Wongamat Strand. Der Strand- und Badebereich relativ klein mit alten unbequemen Strandliegen. Der Strand angrenzend an den...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!”

    Tolles Hotel und ein netter Service!Wir waren sehr begeistert von dem Pool oben aber auch der Pool unten war klasse. Die Zimmer waren super schön und wir hatten einen tollen Ausblick auf Pattaya. Es gab immer ein Shuttle Bus der uns an die Hauptstraße gefahren und auch abgeholt hat. Richtig gut, da man...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes neues Hotel in guter ruhiger Lage”

    Lage des sehr neuen Hotels sehr gut, immer eine angenehme Meeresbrise in Lobby und Restaurant.Kostenloser Transport zur Hauptstrasse durch Hotelshuttlebus. Kostenloses Parkplätze vorhanden.2 Pools. Ebenerdiger Pool sauber und sehr groß. Unterer Pool kleiner und geräuschvoll durch Poolpumpen die teilweise...