Schlecht

Bewertungen für Canyon Lodge

„Tolle Lage, tolle Lodge”

Eingebettet in wunderschöne Landschaft liegen diese Bungaows. Die Tiere kommen nachts in die Anlage und suchen nach Essbaren. Hier kann man tolle Beobachtungen machen.

• Melanie Alter 36-40

„Kleine gemütliche Anlage”

Schöne Lodge in unmittelbarer zum Fish River Canyon. Sehr freundlicher Service und empfehlenswerte Küche.

• Helmut Alter 41-45
    Januar 2016

„Top Anlage sehr zu empfehlen”

Ich war bereits zum zweiten Male dort. Die Anlage ist super jedoch im Januar ist es sehr heiß. Internet geht nicht sehr gut, was man aber auch verkraften kann. Alles super sauber und gutes Essen. Zimmer sind in den Fels zum teil eingebaut, toll mit Klima, super sauber alles.

• Marco Alter 41-45
    November 2015

„Beeindruckende Lodge”

Sehr schöne Lodge (beste unserer Rundreise). Schöne Zimmer, super Pool und freundlicher Service. Besonders spektakulär ist der Ausblick vom hauseigenen Felsen inklusive Bar für einen Sundowner.

• Jochen Alter 61-65
    August 2015

„Nette Chalets in traumhafter Felsenlandschaft”

Wir verbrachten hier 3 Nächte und fühlten uns sehr wohl. Die Chalets sind sehr malerisch zwischen riesigen Felsbrocken gelegen. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und hat einen großen Pool, den wir jedoch wegen des schlechten Wetters nicht nutzen konnten. Das Büffet am Abend war spitzenklasse und das...

• Marc Alter 36-40
    April 2015

„Traumhaft schön - beste Lodge von Gondwana”

Landschaftlich geht's nicht mehr schöner - die Häuser sind wunderbar in die traumhafte Landschaft integriert. Weiteres Highlight war die Küche, alles wird selber und frisch hergestellt, der Pool und die sehr schönen Sundowner-Fahrten.

• Andreas Alter 26-30
    März 2015

„Canyon Lodge am Fish River Canyon”

Sehr schöne Lodge in guter Lage zum Besuch des Fish River Canyons.Sehr schöne Gartenanlage mit vielen kleinen Stein-Bungalows die schön verteilt auf die Felsen gebaut sind.Der Pool mist sehr schön, da etwas abgelegen von der Lodge mit wunderbaren weitblick.Zum Sundowner kann man auf den großen Fels neben...

• Britta Alter 41-45
    Februar 2015

„Tolle Lodge am Canyon”

Eine tolle Lodge, nicht weit vom Fish River Canyon, sehr schön in die Felsen gebaut. Abends wird ein Sundowner Walk auf einen Felsen angeboten, dort wird man mit Häppchen und Getränken bewirtet und kann den Sonnenuntergang genießen. Das Essen war hervorragend, der Service super, wir haben uns sehr wohl...

• Bettina Alter 26-30
    Januar 2015

„Katzensprung zum fish river canyon”

Super Service und tolles Haus. Mit Felsen im Bad und herrlicher Blick über die Wüste. Einer der besten Pools mit genialer Aussicht.

• Armin Alter 56-60
    Dezember 2014

„Sehr schön gelegene Lodge”

Schöne Lodge in eindrucksvoller Lage. Großzügige Anlage. Einzelne Unterkünfte sehr gut in die Landschaft integriert. Anlage sehr gepflegt. Großer Pool mit Blick weit in Landschaft. Essen mit guter Qualität. Frühstücksbuffet i.O. Leider miserabler Internetempfang. Schlechtes WIFI.

Hotels in der Nähe von Canyon Lodge

Beliebte Hotels in Fishriver Canyon