Zum Teil renoviertes 3-stöckiges ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe. Hell und freundlich modernisiert eingerichtet . Genau das, was wir gesucht haben...
Sehr freundliches Personal, Bei Problemen bekommt man sofort Hilfe. Sehr sauber , Das Essen in Büffetform ist sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Überzeugt hat das kompetente und freundliche Personal, die Qualität des Essens und die Sauberkeit sowie die Lage des Hotels. Der Ort ist sehr ruhig und abseits des großen Tourismus. Empfehlenswert ist ein Auto, da es auf die Dauer langweilig im Ort werden kann.
Gepflegte Hotelanlage im ruhigen Osten Mallorcas. Wir haben das Hotel gebucht, weil uns die Beschreibung der neuen Junior-Suiten mit den großen Terrassen gefallen hat. Die kleinen Hotelzimmer hätten wir dagegen nicht gebucht. Insgesamt waren wir zufrieden mit unserer Wahl, allerdings erst, nachdem wir verschiedenes reklamiert hatten, was der Zimmerbeschreibung nicht entsprach.
Es stimmt alles! Besonders zu empfehlen sind die Junior-Suiten. Die Räumlichkeiten dort sind sehr schön und sehr gut ausgestattet. Die Damen des Room-Services sind hervorragend. Die Pools auf dem Dach sind etwas Besonderes. Das Personal an Rezeption, Außenbereich und im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mal wieder (zum 5 mal) restlos zufrieden. Vielen Dank an alle!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Gut aber teilweise verbesserungs würdige
4 / 6
Gutes Essen,nette Leute aber leider könnte man auf ein paar Details besser achten. Wie defekte Kaffekannen und Tassen,Handtücher mit zum teil großen Löschern und dazu noch schmutzig.
Ein großer Teil des Hotel Personals spricht Deutsch und alle sind sehr sehr freundlich!
Wir haben eine Junior Suite die sich absolut lohnt! Als Suite Gast hat man außerdem Zugang zu zwei exklusiven Salzwasser Pools im 2. Und 3. Stock!
Das Essen ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich.