Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Nicht wieder !!!
4 / 6
Hotel sieht viel größer aus, in Wirklichkeit sehr sehr klein! Schade das wir hier vorab vieles nicht lesen konnten, dann hätten wir etwas anderes gebucht! Viele Russische und Einheimische Gäste!!!
Wir haben bessere Hotels in der Türkei erlebt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Alles in allem ein super hotel, mit toller lage.
5 / 6
Sehr schönes, familiäres hotel. Sind Stammgäste und kommen gerne immer wieder. Täglicher Shuttlebus zum strand und wieder zum hotel. Die treppen vom strand zu der beachbar sind für ältere leute teilweise sehr anstrengend, der blick von oben lohnt sich jedoch. Die Kellner und Animatöre sind sehr nett.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
ÜBERFÜLLT UND LAHMES INTERNET
3 / 6
2 Stunden "LAHMES" INTERNET pro Tag, Kein INTERNET Empfang am Strand, harte Croissants vom Vortag beim Frühstück und für die vielen Gäste viel zu wenig Platz bei Haupt-Essenszeiten. Lange Wartezeit bei Kaffee-/Tee und SaftAusgabe sowie bei Eierspeise Zubereitung. Das Hotel ist hinsichtlich Standard und Service vollkommen überbewertet. Die Zimmer sind klein, sauber und neu. Das Mittagessen am Strand (500m vom Hotel) ist täglich beschränkt auf Pizza, Burger, Obst, Salat....)
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!
Es war ein Traumurlaub.
Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und konnten fast alle hervorragend Deutsch sprechen. Auch die Shops die sich unten im Hotel befinden sind definitiv ein Besuch wert .
Das Hotel war sehr sauber und das Essen außerordentlich lecker und umfangreich.
Die Dame die draußen am Pool die Fladenbrote zubereitet hat werde ich auch nicht vergessen .
Habe selten so leckeres Fladenbrot gegessen.
Ich gebe dieses Hotel 10…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist zu empfehlen, keine Highlights.
5 / 6
Super Personal, Hotel und das Zimmer in einem guten Zustand, vllt 8-10 Jahre alt, daher ein paar Gebrauchsspuren. Zimmerreinigung unkompliziert und ordentlich. Restaurant/ Buffetraum hat etwas Mensa charakter, ansonsten war das Abendessen gut, das Frühstück mittelmäßig. Viele Restaurants/ Bars, man hat immer etwas bekommen. Schöne Strandbar, Shuttle ungefähr alle 15 Min oder 10 min zu Fuß.
Das Essen super lecker. Mitarbeiter fürsorglich und super freundlich. Das Team der Animation Burhan, Abdoul super lustig und hilfsbereit. Ein mega großes Lob an unser Kellner Rasim der unsere Herzen gestohlen hat.
Ich war begeistert von Can Garden. Hotel Top . Mitarbeiter Top. Essen Top. War zum ersten Mal dort gewesen und ich bin mir sicher das es nicht das letzte Mal sein wird. Immer wieder gerne. Einfach weiter zu empfehlen..