Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Marelago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienurlaub”

    Wir waren um zweiten mal in der Anlage. Dieses mal mit Kind. Wir waren wie beim letzten Mal sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auch am Strand ist alles sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Mobilhome war bei der Ankunft sauber und die Einrichtung war in...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub”

    Wir sind zu dritt in einem Mobilhome gewesen. Es war zwar klein, aber alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders mit Kindern ist dieser Campingplatz zu empfehlen, da er klein und überschaubar ist. Der Strand und das Meer waren sehr sauber. Es war ein super und erholsamer Urlaub. Wir fahren...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Service lässt nach...”

    Wir waren nun das zweite Mal dort im Familienurlaub. Diesmal haben wir das größere Mobilheim Giada gebucht, da ein Raum mehr mit Kindern wirklich Sinn macht (nr. 141)Im Vergleich zu Pfingsten 2014 müssen wir leider sagen, dass unser Heim nicht mehr so sauber war. Überall hingen Spinnweben, die Ecken...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „GRAZIE "Camping Marelago" für diesen Urlaub”

    Wir waren diesen Sommer zum zweiten mal auf diesem Campingplatz und mussten feststellen: ES WAR NOCH VIEL SCHÖNER als beim ersten mal.Alles (Mobilhome und der gesamte Platz) war SEHR sauber und gepflegt.Es hat sich in den letzten 5 Jahren einiges getan. Eine superschöne Minigolfanlage, eine Arena für...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleiner, ruhiger Campingplatz”

    Der Campingplatz ist klein und übersichtlich. Von der Lage her ist er sehr ruhig. Komplett mit Zaun umgeben. Nur über Tore, die mit einer Magnetkarte geöffnet werden können ist das Eintreten und Verlassen möglich. Es gibt viele Verbote, die jedoch nicht überwacht bzw. umgesetzt werden. Insbesondere Beschwerden...


  • Angela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub für die ganze Familie”

    Schöne, übersichtliche Anlage. Wir waren zu 5 in einen Mobilhome für 6 Personen. Klein aber alles da! Reklamationen wurden schnell erledigt.


  • Joachim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Campingplatz”

    Wir waren schon 4 Jahre auf dem Campingplatz (Mobilhome).Es war immer sehr schön.Dieses Jahr (2015) waren wir auf einem anderen Platz und wurden total enttäuscht und wir sehnten uns nach dem Camping Marelago.Camping Marelago ist sehr erholsam, sauber und sehr ruhig ( mittags von 13.00 bis 15.00 Uhr...


  • Bertram Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr dreckiges Mobilheim, nie wieder.”

    sehr schmutziges Mobilheim, wir hatten Coral Nr 81.Die Klobürste hatte noch Hinterlassenschaften von vielen Urlaubern. Bei so einem Centartikel muss man nicht sparen.Vorhänge/Gardinen waren auch sehr dreckig.Die winzige Dusche war in den Ecken überall verschimmelt. Wir haben uns immer in den Duschen...


  • Steffen Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig, ungezwungen, Raum für Verbesserungen”

    für einen ruhigen, erholsamen Familienurlaub ohne Animationsterror sehr zu empfehlen !! Vor allem die Nähe zum Strand, die ungezwungene doch ordentliche Atmosphäre und zudem der ausserordentlich günstige Preis machen diesen Campingplatz mit seinen Mobilheimen zu Tipp !! Die Mobilheime dürften ruhig sauberer...


  • Desiree Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider nicht zu empfehlen!”

    Wir waren in der ersten Augustwoche auf dem Campingplatz Marelago und wurden sehr enttäuscht. Beim Empfang mussten wir sofort den Restbetrag bezahlen ohne zu sehen wo und wie wir wohnen. Das Mobilheim war total schmutzig. ( Strümpfe, Muscheln , Buchungsbestätigung vom Vorgänger alles lag noch im Mobilhome...