Bewertungen für Camping la Presqu'ile de Giens

• Andrea Alter 41-45
    August 2012

„Campingplatz zum Wohlfühlen”

Wir sind SEHR freundlich und entgegenkommend empfangen worden (Campingplatz, ohne Reservierung). Besonders schön sind die terrassierten Stellplätze, mit viel Schatten (verschiedene Bäume) und angenehm groß (es gibt auch einige kleinere). Es hat uns erst etwas abgeschreckt, dass das Auto separat abgestellt...

• Sven Alter 31-35
    Juni 2011

„Super netter Campingplatz und top gepflegte Mobilhome”

Immer wieder gerne, aber Mückengitter vor den Fenstern des Mobilhomes wären super:)Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mobilhome, war Top gepflegt und auch die Sanitäranlagen liessen keine Wpnsche übrig. Der Campingplatz ist auch abends und nachts sehr ruhig.

• Vanessa Alter 19-25
    Mai 2011

„Definitiv nicht der letzte Besuch”

Der Campingplatz hat eine gute Größe und bietet über Zelt, Mobilhome auch Plätze für den Wohnwagen an. Der Campingplatz ist sehr sauber gehalten und liegt recht nah am Meer. Wir sind mit dem Zug angereist, was überhaupt kein Problem darstellte, weil die Verbingung von Zug uns Bus zum Campingplatz sehr...