Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping La Baume - La Palmeraie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teuer und laut”

    Am Tag der Anreise wir hatten nicht gebucht . Freundlicher Empfang sogar auf Englisch! es wurde eine Flasche Wein und öl aus der Region gereicht. Für zwei Erwachsenen mit einem Kind 70 Euro pro Nacht recht teuer, der Wohnwagen Stellplatz ist umrandet von Bäumen und Sträuchern alles ok . Die viel zu laute...


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Campingplatz mit mehreren kleinen Mängeln”

    Großer Campingplatz , dadurch teilweise weite Wege von A nach B. Im La Baume sind die Mobilhomes und Stellplätze, im Palmeraie die "festen" Häuser.Hat seine besten Zeiten sicher schon gesehen, Pools teilweise schon renoviert, aber auch viele Stellen, die es dringend notwendig haben.Sauberkeit auf der...


  • Max Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter ausgangspunkt um die gegend zu erkunden”

    Der Platz ist sehr groß. Mit dem Auto braucht man bis zu den Mobil Heimen ca. 5 min. und zu Fuss etwa 15 min.Im ganzen ist er Sauber aber man merkt ihm sein alter an.Auf unserem Platz hatten wir auch WiFi empfang (was zugekauft werden konnte und sehr Teuer ist) obwohl es hieß diesen gibt es nur in den...


  • Volker Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage mit teilweisem Sanierungsbedarf”

    Die Ferienanlage findet im Grossen und Ganzen unsere Zustimmung in fast allen Bereichen. Wir sind bereits das vierte Mal in dieser Anlage und fühlen uns dort sehr wohl. Die Unterbringung in dem angemieteten Gebäude ist in Ordnung wobei einige Dinge doch schon in die Jahre gekommen sind. ( Rutschbahnen,Pools)....


  • Philippe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Badebereich”

    Wir waren schon das vierte mal in diese Anlage.Der Badebereich ist einfach Klasse.Der von uns gebuchten Bastidon reicht zum Schlaffen.Zum essen gibt es die überdachte Terrasse mit Mobiliar.In der Vor und Nachsaison sind die Preise moderat und die Straßen und Strände noch nicht überfüllt.Im Juli und August...


  • Sabrina Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufbruch unseres Mobilhomes”

    Wir waren mit unseren Kindern im August 2013 hier. Das Wetter, die Strände und die Umgebung sind wunderschön. Unser Mobilhome war gut ausgestattet und sauber. Es ist ratsam nur die beiden ganz großen Pools die umrandet sind von Palmen zu nutzen. Da diese sauber und neu sind. Alle anderen Pools und Rutschen...


  • Rüdiger Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal ”

    Hallo zusammen, Sind im August 2013 als Familie ins la baume,Für 7 Tage !!!Diese Anlage ist wirklich das schrecklichste was ich je erlebt habe,Zimmer katastrophal dreckig grenzt schon an die Überlebens notwendigen Hygiene regeln.Also überall Haare vom Vorgänger, Kissen und Matratzen miserabel Schweiß...


  • Kai Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Region, tolles Wetter, schönes Meer!”

    Sehr schöner Familienurlaub, tolles Wetter, wunderschöner Strand. Sauber Sanitäranlagen, aber sehhr ungepflegte Poolanlagen. Vorsicht anscheinend "Deutschlandhasser": Mobilheim mit Tomaten beschmissen, Bollerwagen gestohlen, toter Fisch unter der Motorhaube entdeckt und 4 tiefe Kratzer am Auto!!!! Schade...


  • Waltraud Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu weit vom Strand entfernt!”

    Für und zu weit vom Strand entfernt. Wegbeschreibung des Veranstalters eine Katastrophe (demnachnach Autobahn 1. Kreisel rechts und dann 1 km auf der linken Seite.....In Wirklichkeit 4 Kreisel und ca. 2-3 km zu fahren- und zwar nicht nur geradeaus!)! Nach 14stündiger Anreise mussten wir die Unterkunft...


  • Lukas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Familienurlaub mit Kindern top!!!”

    Da dies unser erster Campingurlaub war als Familie war, haben keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sollte es auf anderen Plätzen in Europa genau so sein, werden wir dies bis alle Kinder die noch kommen groß sind, auf jedem Fall jedes Jahr machen. Der Campingplatz war zwar abgelegen vom Meer, man musste...