Schlecht

Bewertungen für Camping Free Beach

• Luca Alter 14-18

„Never ever !!! Sowas hab ich noch nie gesehen!”

Wir sind mit unserer Klasse als Studienfahrt zu diesem Campingplatz gereist, in der Hoffnung, dort eine schöne Woche verbringen zu können. Leider wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Die Mobilehomes waren total dreckig. Die Betten waren voll mit komischen Flecken, die Dusche war verkalkt und hatte...

• Martina Alter 46-50
    August 2015

„Wir waren begeistert ”

Wir hatten ein Mobilhome gemietet waren angenehm überrascht über den neuwertigen Zustand vor allem über das freundliche Personal. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

• Sonja Alter 14-18
    August 2014

„Besser nicht”

Sind mit 90 leuten angereist, da es eine jahrgangstufenabschlussfahrt war. Nach dem bezug des zimmers purer schock- dreckig, kaputt und zur krönung einen pilz im bad. Essen wurde von tag zu tag besser aber nicht wirklich gut. Nach reklamation wurde die toilette zwar repariert aber zu einen zeitpunkt...

• Monika Alter 46-50
    Mai 2013

„Happycamp never again”

wir haben über adac dertour gebucht .varanstalter happycamp.campmobil war verdreckt ,wir mussten erst putzen ,innen und außen.klebrig,spinnweben, campingliegen und stühle verdreckt.im campmobil (12 jahre alt) hat es nur modrig gerochen,trotz putzen und intensivem lüften keine besserung.nach starkem...

August 2012

„Mobilhome hui - Campingplatz pfui!”

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist hatten wir über ADAC-Dertour-Happycamp ein Mobilhome gemietet (5+1Person)mit dem wir zufrieden waren.Es gab weder am Mobilhome noch am Service des Mobilhomeleiters (Chris)etwas auszusetzen.Reklamationen wurden sofort erledigt......Jetzt das negative an dieser...

• Mandy Alter 31-35
    Juni 2012

„Vacanselect-glamping”

Wir sind mit vacanselect verreist. Die Unterkunft war sauber und die zuständigen Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Sie verstanden deutsch, englisch und holländisch.Wir verreisen im nächsten Urlaub wieder mit vacanselect und können es weiter empfehlen.

• Frank Alter 19-25
    September 2010

„Absolut negativ!”

Also wir waren eine woche dort und ich kann absolut sagen das dieser Campingplatz nicht zu empfehlen ist. Die Zimmer die wir uns zu 5 geteilt haben ähneln einer Bruchbude. Das Badezimmer ist so klein das man sich kaum bewegen kann. Die Toilette ist etwa 1x1m^2 groß.

• Melanie Alter 31-35
    August 2010

„Einfach Spitze”

Wir waren sehr zufrieden! Alle sehr freundlich und alles sehr sauber! Wenn man einen Campingurlaub macht muss man sich bewusst sein, dass es kein Hotelurlaub ist! Unser Fazit- Wir kommen sicher wieder nach Marina di Bibbona - Free Beach Camping!!

• Arne Alter 14-18
    Juli 2010

„Als Klassenausflug immer wieder gerne !”

Das Camping Free Beach ist sehr weiterzuempfehlen. Wir verreisten als Klasse und jedem der über 90 Schüler gefiel die Anlage. Durch 2 Busse konnten wir nahezu täglich große Städte wie Pisa oder Lucca besuchen. Falls keine Busse zur Verfügung stehen ist es kein Problem mit der italienischen Bahn zu fahren,...

• Thorsten Alter 14-18
    Juni 2010

„Klassenausflug Wiesbaden Schule H.v.K-Schule”

Sehr guter Ausflugplatz. Das camping free beach ist weiterzu empfehlen.Klassenausflug war sehr gut. Rezeption war immer anwesend und hilfsbereit.Zimmer waren Sauber. Heinrich.v.kleist-schule Wiesbaden.Klas-reisen war der Bus =)