Schlecht

Bewertungen für Camping Ferien Erlebniswelt Mössler

• Carrie Alter 51-55

„Freundliche, schöne Komfort-Unterkunft”

Bungalow zu günstigem Preis mit Top-Ausstattung (komplette Küche mit Wohnbereich, zwei Schlafräume, Bad und WC getrennt); Möglichkeit, Waschmaschine zu nutzenCamping-eigener, beheizter Pool und Sauna (ganz großartig)Reichliches FrühstückFreundlichstes, unkompliziertes, junges Personal, das auf persönliche...

• Christoph Alter 46-50
    Juli 2013

„Alles Bestens bei Mösslers”

camping Mößler hat uns überzeugt! Familiär geführt, jeder setzt sich super ein. Große Campingplätze in toller Natur. Wir empfehlen Schwimmbad Camping, da alles viel größer ausfällt. Lediglich ein Paar mehr Duschen wären richtig klasse.Das Restaurant kocht mit Liebe, die Portionen sind nur von Teenagern...

• Laura Alter 19-25
    Juli 2010

„BESTER PLATZ weit und breit”

Bin mit meinen Eltern fast 18 Jahre lang jedes Jahr zu Mößlers gefahren und es war immer SUPER. Mittlerweile fahr ich alleine mit meinem Freund auf den BESTEN Platz in Döbriach. Personal, Pool, Kinderbetreung, Platz allgemein, Grillabende usw. super! Platz ist wirklich weiterzuempfehlen!

• Axel Alter 46-50
    Juli 2010

„Top Familienplatz in Toplage”

Topplatz für Familiensehr gastfreundlichwaren schon 8 mal dort als Gastsehr schönes Wander und Erholungsgebietsehr schönes Stellplätzesuper SanitäranlagenUrlaub ohne Zwänge und Einschränkungen

• Marco Alter 31-35
    Juni 2009

„Top Campingplatz”

top campingplatz wir waren schon ca. 20 mal da und kommen gerne wieder das essen ist super und die sanitäranlagen sind immer sehr sauber das schwimmbad ist auch klasse freuen uns jetzt schon auf pfingsten da werden wir wieder 2 wochen urlaub machen