Bewertungen für Camping & Bungalows Siena Colleverde

• Simon Alter 26-30
    Juli 2014

„Bungalow in Siena”

Wir bewohnten ein kleines Bungalow, welches in einem guten sauberen Zustand war. Die Grösse ist entsprechend klein, für zwei Personen aber okay, um die Stadt Siena zu erkunden an guter Lage. Busse fahren regelmässig.

• Roy Alter 26-30
    September 2012

„Es war ein Abenteuer, aber ein schönes”

Auf unserer Rundreise durch die Toskana, wollten wir auch einmal auf einem Campingplatz übernachten. Wir hatten einen kleinen (!) Bungalow. Es war sehr kuschlig - treten konnte man nicht wirklich. Aber wir fanden es lustig, wären aber ungern länger so auf beengtem Raum geblieben. Die Leute auf dem Campingplatz...

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows Siena Colleverde

Beliebte Hotels in Siena