Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalow Park TAHITI

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Badeurlaub mit Kindern ”

    Uns allen hat der Bade-Relax-Urlaub sehr gut gefallenEs war für jeden Geschmack etwas dabei. ( 41,38,15,11,11,8) Animation für alle Altersklassen.Vom Joga bis hin zur Wassergymnastik. Fitness Studio usw ...Allabendliche Shows bis in die frühe Nacht hinein.Gutes Preis-Leitungsverhältnis bei den Restaurants,...


  • Heidi Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht mehr zum Saisonende!”

    Also das der Campingplatz an sich war sehr schön und sauber! Unseren Kinder hat es sehr gut gefallen. Aber wir waren von 30.08-13.09 dort, und in der letzten Woche wurde alles runtergefahren Animation schlecht, kein Minigolf, kein Trampolin mehr. Der Ort an sich wie ausgestorben. Sunlodge kann ich weiterempfehlen!...


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Camping TAHITI - super - wir kommen wieder ...”

    Der Campingurlaub war super. Wir waren das erste Mal dort, kommen aber bestimmt wieder. Wir hatten einen schönen Stellplatz der Kategorie C. Ausreichend Platz für Wohnwagen mit Vorzelt und einem Beistellzelt. Auto konnte auch mit auf dem Platz bleiben. Kabelanschluss war auf dem Stellplatz verfügbar....


  • Werner Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für 7 Tage wär s ok”

    Camping und Bungalowanlage plus viele Stellplätze. 800-900 m durch den Ort ( der an sich sonst nicht s gross zu bieten hat) geht s zum Strand , mit dem Bimmelbähnchen ganz ok. - es gäbe auch genügend Parkplätze, wer mit dem Auto hinmöchte.CampingPlatz liegt auf der einen Seite an der Strasse , durch...


  • Thomas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tahiti, gebucht, gesehen, nie wieder”

    Der Campingplatz Tahiti ist gegenüber den Nördlich gelegeneren sehr klein. Er ist Sauber und das Personal ist sehr freundlich.


  • Florian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub”

    Im allgemeinen ist die Campinganlage gepflegt und ordentlich.Einige Bungalows wurden dieses Jahr erneuert. Für Familien mit Kinder echt super, da auch Kinder Animation geboten wird. Von Lebensmittel über Campingzubehör usw. bekommt man alles direkt in der Anlage.


  • Franz Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Campingplatz für Familien”

    Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, muss ich unsere Erfahrungen, die absolut geepgenteilig sind, schildern. Ich war schon als Kind in den 90ern jedes Jahr auf der Anlage und nun fahren wir mit unserem Sohn immer wieder dorthin. Der Platz ist genau das richtige für Familien mit Kindern...


  • Daniela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolle Anlage, immer wieder gerne”

    Super Anlage, wir waren in einem Minichalet untergebracht. Zu viert hatten wir genügend Platz. Vorraum mit Essecke, die zu einem Bett umgebaut werden kann (wie bei einem Wohnwagen), großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Stuhl der ebenfalls zu einem Bett umgebaut werden kann. Schlafzimmer mit Doppelbett....


  • Gioacchino Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Campinganlage! Fast besser als im Hotel!”

    Die Campinganlage ist sehr grün, weitläufig, gepflegt, sauber und gut organisiert. Ideal für Familien. Gut vergleichbar mit einer Hotel-Club-Anlage. Je nach Bedarf und Budget gibt es zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten, vom einfachen Zeltplatz bis zum neusten Bungalow oder Mobilhome. Die Bungalows sind...


  • Ilona Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub auf Camping Tahiti”

    Wir waren in einem Mobilheim von Sunloge. Das war echt spitzenmässig. Das erste Mal, dass man gleich einziehen konnte, ohne vorher alles zu putzen. Die Logde war sehr sauber, und auch geräumig. Viele Stauraummöglichkeiten. Das Betreuer-Ehepaar war sehr zuvorkommend.Der Camping Platz selber ist wunderschön,...

Weitere Hotel-Empfehlungen