Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Campanile Hotel Liverpool

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurze Städtereisen und für Fußballfans super”

    Das "Campanile" ist eine halbwegs kostengünstige Möglichkeit, in Liverpool Urlaub zu machen. Wir waren zu eine Spiel des LFC an der Anfieldroad angereist. Das Hotel liegt in den Docks, in wenigen Gehminuten erreicht man das Albert-Dock, die Fußgängerzone und den Busbahnhof Liverpool One (Busfahrkarte...


  • Werner Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok bei bescheidenen Ansprüchen.”

    Typisches "Übernachtungshotel" in Grossbritannien zu noch einigermassen erschwinglichem Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis mag für britische Städte stimmen, hält jedoch zum europäischen Festland nicht stand. Personal ist grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, aber doch eher etwas "oberflächlich"....


  • Karsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Hotel für Kurzaufenthalte/Fußballfans”

    Hauptgebäude mit Rezeption und Speiseraum, eigentliche Unterbringung im anbebauten Nebengebäude mit 2 Etagen;Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen (gilt besonders für die Badezimmerfliesen und in punkto Hellhörigkeit), ansonsten waren wir mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden!...


  • Toralf Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut gelegen und sehr erschwinglich!”

    Ich nutze dieses Hotel immer, wenn ich zum Fußball nach Liverpool fahre. Es liegt fast Direkt an den Albert Dogs und zur Innenstadt sind es 5 Minuten Fußweg. Auch die Taxi`s erreichen das Hotel sehr schnell.Vom John Lenon Airport zum Hotel sind es ca. 20 Minuten mit dem Taxi, Kosten ca. 15 Pfund.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1