Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camp Du Domaine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ariane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Campingplatz an der Cote d'Azur”

    Der Campingplatz liegt sehr schön. Der Strand ist sehr schön, in der Hauptsaison etwas überlaufen, was aber auch nicht weiter schlimm war. Man muss aber gut zu Fuß sein, da es sehr steile Fußwege gibt. Die Sanitäranlagen sind garnicht so schlimm wie in den Berwertungen beschrieben. Es sind offene Häuser,...


  • Britta Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sanitäre Anlagen eine Katastrophe!”

    Das Gelände ist groß, teils hügelig, ganz schön gelegen. Die weiter entfernten, äußeren Stellplätze waren schon zu, die dortigen Badehäuser auch. Dort hat man uns gar keinen Platz mehr angeboten. Leider war in der ersten Reihe mit Blick aufs Meer nichts mehr frei, also blieb noch die 'Mitte' ohne Azusblick.Ok,...


  • Dajana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „zu empfehlen definitiv!”

    Ich war mit meiner Mutter (58) und meinem Sohn (6) zum Camping und war vom Strand total begeistert.Die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sowie die Freizeitangebote sind total ausreichend so das man die Anlage für 2 oder 3 Wochen nicht verlassen muss. Einige größere Supermärkte in der nähe geben...


  • Steve Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja - weit schlechter als erwartet!”

    Wir waren das erste Mal im Camp Du Domaine. Wir haben uns bei der Wahl von den sehr guten Bewertungen im ADAC-Atlas und in diversen Reiseportalen dabei leiten lassen. Leider war es aus unserer Sicht bei Weitem nicht so perfekt, wie man es aus den Berichten anderer Reisender erwarten würde. Insgesamt...


  • Joe Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschend”

    Es sind leider nicht wie auf der Homepage versprochen alle Bungalows neuwertig, die alten werden zum selben Preis wie die neuen angeboten. Leider konnte das Bungalow nicht gewechselt werden obwohl noch neue frei waren. Empfang / Rezeption ist sehr unfreundlich.


  • Lisa Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Campingplatz für Familien”

    Toller Campingplatz, direkt am sauberen Strand mit großer Parzelle und sauberen Sanitäreinrichtungen. Wunderschön gelegen, ideal für Familien mit Kindern, wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Campingplatz ist allerdings sehr groß und man sollte rechtzeitig reservieren um einen guten Platz zu bekommen,...


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht, es gibt bessere Plätze in Frankreic”

    Sehr schön gelegener Camping Platz aber maximal 3 Sterne. Kein direkter Strom oder Wasseranschluss direkt am Platz. Sanitäranlagen stark renovierungsbedürftig und nur bedingt sauber. Kein Pool, keine Dusche am Strand und Strand viel zu klein für die Grösse des Campingsplatzes. Supermarkt, sehr gute Auswahl...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöner Campingplatz in Top Lage!”

    Wir waren im September auf diesem Campingplatz mit zwei Kindern. Uns hat es sehr sehr gut gefallen! Sehr schöne kinderbucht! Freundliches Personal und der Platz war in super Zustand. Hygiene in den sanitärgebäuden war in Ordnung, könnte aber etwas besser sein.


  • Claudia Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Campingplatz mit einigen Nachteilen”

    Wir haben auf dem Campingplatz ein Mobilhome gemietet. Die Stellplätze sind großzügig geplant. Es gab eine Terrasse mit Sonnenschutz und ausreichend Terrassenmöbeln. Das Mobilheim ist modern eingerichtet und hat eine gute Aufteilung. Es waren auf dem Campingplatz vorwiegend Franzosen, wenig Ausländer....


  • Uwe Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub mit negativem Beigeschmack”

    Der Campingplatz stellt ein sehr individuelles Stückchen Erde dar. Er ist direkt in die Küste integriert, somit haben die Urlauber auf der Wasserseite einen z.T. sehr schönen Blick auf das Meer, allerdings die Urlauber hinter dem Hang, sehen das Meer erst nach einem teilweise sehr mühsamen und lang andauernden...