Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,9 / 6
Immer wieder
dies war mein vierter Aufenthalt im Calista Hotel. Wie zuvor überzeugen im Hotel Freundlichkeit und Service,
große Speisenauswahl und Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause
Nun schon zum 4.x im calista,
Lobbybar ein Highlight in diesem Hotel !
Spezialitätenrestaurant sakura und Timo sehr gut.
Leider sind die Speisen im hauptrestaurant nicht zu empfehlen entweder verkocht und geschmacklosta ,
Keine heißen Teller obwohl Tellerwärmer zur Verfügung stehen, seit Jahren das gleiche Problem.
Frühstück und Angebot sehr gut, Omelettes spitze !
Wir kommen wieder aber es muss sich beim Essen etwas ändern!
Gardenrestaurant nicht zu genießen!!
Schöne großzügige und gepflegte Hotelanlage. Gutes, schmackhaftes abwechslungsreiches Büffetessen. Große und gut ausgestattete Zimmer. Für Ende Oktober war die Temperatur in der großzügigen Poolanlage schon zu niedrig ( um die 20 Grad). das vorhandene Hallenbad ist sehr klein und etwas in die Jahre gekommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Urlaub mit Schrecken
5,8 / 6
Schöne Hotelanlage, durch die interessante Architektur angenehm in die Landschaft eingepasst und nicht so klotzig wie manch anderes Hotel in Belek
All inclusive funktioniert wirklich gut, keine Bändchen und keine Zettelschreiberei und wirklich gute Getränke, WLAN funktioniert auch am Strand bestens
Andere Hotels haben Ende November ihre Brücke ins Meer schon abgebaut! das Calista hat die Dinge aber voll in. Betrieb, und gerade am Abend vorm Sonnenuntergang ist es schon angenehm dort - mit der Bar
Gäste…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Normalurlauber nicht im Dezember
3,7 / 6
Im Dezember nur für Golfer und SPA-Fans geeignet. Sehr gute Zimmer und gepflegte Anlage. Darin jedoch kein Mensch, keine Sitzgelegenheit. Kein Restaurant in der Anlage, der Strandsteg wird repariert. Die Wege teilweise durch die Beregnungsanlagen unter Wasser. Der Innenpool ist teilweise gesperrt. Der Fußboden wird neu verlegt: Tackern, Hämmern, Sägen, die Liegen sind zusammengeschoben und werden von Müttern mit Kleinkindern belegt. Keinerlei Animation. Kein Kino.Von den zwei A-la-Karte-Restaurants ist eines…
Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem absolut tollen Hotel. Mann/Frau wird verwöhnt, die Zimmer sind gross und mit jedem Komfort ausgestattet, das Personal ist nett, die Anlage gepflegt und das Essen einmalig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wohlfühl-Urlaub.
Golfurlaub im März 2014, das hotel bietet tollen Service. Transport zu den Golfplätzen funktioniert bestens. Nachtruhe durch Baustelle in einigen Bereichen des hotels etwas getrübt. Essen vielfältig und sehr gut. Ich werde das calista wieder besuchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Tolles Hotel mit kleinen Fehlern
5 / 6
Wir waren vom 04.11.13 bis 16.11.13 mit 8 Personen zu einem
Golf-und Erholungsurlaub in diesem Hotel.
Das Hotel , die Außenanlage und SPA Bereich waren Super
Personal war freundlich und sehr hilfsbereit bei Nachfragen
Zimmerservice war oberflächlich, Staub auf den Ablagen.
Essen war eintönig, keine Abwechslung
Die Speisen unter der Esselglocke waren lauwarm
Wir hatten zu unserer Urlaubszeit Nov. 2013 Superwetter bis
26 Grad.
Das Hotel war nicht überfüllt, jedoch am WE viele türkische Familien, die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,5 / 6
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Super Ausstattung in sehr hoher Qualität. Luxury Resort ist in der Tat die richtige Beschreibung für dieses Hotel. Wir kommen wieder.
Minimale Abstriche bei der Kommunikation. Die Englischkenntnisse der Kellner waren teilweise nicht ausreichend. Aber nach ein paar Tagen arrangiert man sich. Schliesslich war unser Türkisch auch nur sehr rudimentär vorhanden.
Wir waren jetzt schon zum 2. Mal im Hotel Calista und es hat insgesamt gesehen wieder absolut gepasst.
Die Hotelanlage gesamt ist sehr schön und weitläufig und unterscheidet sich durch die runde Bauweise (siehe Fotos) architektonisch von anderen Hotelklötzen. Die Poolanlage zieht sich durch die ganze Anlage und ist wunderbar.
Für Kinder gibt es den Miniclub mit Betreuung, 2 Outdoorspielplätze, ein Kinderpool, ein Indoorpool und natürlich den tollen Strand.
Essen und Trinken kann man hier wirklich den…