Ich war mit meiner Familie gerade im Hotel. Es ist sehr kinderfreundlich, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Toiletten am Strand und am Pool wurden mehrmals am Tag gereinigt,
Die Massage kann ich ebenfalls nur empfehlen, einzig und allein warum ich keine 5 Punkte gebe ist, dass es kein einzigen Pool mit Sonnenüberdachung gab, nicht mal das kinderbecken, ebenso müssen unbedingt die Stühle im Restaurant erneuert werden.Ansonsten kann ich das Hotel jeden nur empfehlen.
Alles immer sauber und ordentlich. Viel Auswahl an Essen und Getränken. Sehr freundliche Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Langeweile kommt nicht auf und der Service ist wunderbar.
Es war unser 6. Besuch im Hotel und es war ein Urlaub, den ich sehr genossen habe. Gurkan war perfekt. Er ist Mitglied des Animationsteams und ein sehr unterhaltsamer Mensch. Mit ihm Darts zu spielen macht sehr viel Spaß und ist wettbewerbsfähig. Ich freue mich darauf, wiederzukommen und Darts zu spielen.
Wir sind das 3 Jahr in Folge hier und wir kommen immer sehr gerne her. Das Animationsteam ist sehr bemüht und animiert alle mitzumachen. Seid Nadine den Kinderclub leitet lieben die Kinder es dort hinzugehen.
Der Wassersport mit Azize ist anstrengend aber auch sehr gut.
Wir freuen uns sehr, nächstes Jahr wiederzukommen.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen und haben abends über die Vielfalt des Büffets gestaunt. Der Strand ist sehr gross ,Liegen sind genügend vorhanden
Es ist ein familäres Hotel wo man sich sehr wohlfühlt.Das Personal gibt jeden Tag das beste was ich sehr gut finde.Die Animation ist auch super.Jeder Animateur gibt sein bestes.Grosses Lob an Gürkan der das Dartspiel und Wasserball leitet.
Das Personal ist sehr freundlich egal in welchem Bereich. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr abgewohnt und kaputt und definitiv kein 5 Sterne Hotel. Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet auch am Strand ist alles in Ordnung. Am Pool bekommt man nie eine Liege da diese bereits ab 6;00 Uhr reserviert sind. Am Strand gibt es genug Liegen. Es gibt eine große Auswahl am Buffet und es sollte sich jeder etwas finden wobei geschmacklich schmeckt vieles gleich und ungewürzt.