Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Es war trotzdem ein schöner Urlaub ...
4,7 / 6
Die Clubanlage ist ein wenig in die Jahre gekommen, den 70er-Jahre-Charme spürt man überall. Die Lobby dunkel. Das Restaurant altbacken. Aber alles sauber.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Sehr guter Erholungswert im Club Aldiana!
5,2 / 6
Das Essen war sehr gut. Immer frische Früchte, Fisch und Fleischgerichte.
Das Mittagessen im Strandrestaurant war sehr ansprechend.
Im "a la carte-Restaurant Arabesque hat der deutsche Koch sehr gut gekocht.
Es gab tolle Menüs, Aber leider nur einmal pro Woche.
Es war ein wirklich schöner Urlaub unter freunden.
Trotzdem man ja manchmal am Service Gedanken der Tunesier zweifeln mag, waren wirklich alle Angestellten im Club stetts hifsbereit und zugänglich.
Besonders möchten wir den Clubchef Rene benennen, der wirklich immer ansprechbar war. Klasse!!!!!
Wer einen Familienurlaub mit Kindern plant, ist hier mit sicherheit gut aufgehoben.Fraglich ist nur die Tiefe des Pools, da diese für größere Kinder (ab 12 Jahren) fraglich scheint. Für kleinkinder ist der Pool…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Hotel Aldiana Tunesien/Nabeul
2,5 / 6
Katastrophaler Teppich im Flur
Schimmel an den Wänden im Hausgang
Ratten vor dem Haus
Unfreundliche Kellner
Das Wetter war klasse, immer sonnig.
Liegen mussten leider selbst mit dem Polster versehen werden
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel hat auf keinen Fall vier Sterne verdient!
3,2 / 6
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie so viele positive Bewertungen über diesen Club zustande kommen.
Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall und dieses Hotel hat die vier Sterne nicht verdient !
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Super erholsame Urlaubswoche
6 / 6
Hotel u. Bungalows super, ordentlich u. sauber, Anlage sehr gepflegt, Essen ob morgens, mittags oder abends und mitten drin gut, reichhaltig und kreativ, für jeden was dabei, auch Kinder finden hier reichlich, Service in allen Belangen freundlich zuvorkommend und nett
Ab nächstem Jahr soll der neue Flughafen auch von Deutschen Flughäfen angeflogen werden. Wenn man dann nach Nabeul will, sollte man diesen in Erwägung ziehen, dann ist der Transfer nur noch ca. 40 min.
Der Aufenthalt im Aldiana Tunesien war klasse. Sehr nettes Animationsteam welches jeden Abend eine andere klasse Show darbot, an welcher auch der Clubchef und seine Frau Suzi regelmäßig teilnehmen. Der Clubchef René ist sehr präsent und jederzeit für seine Gäste da, wenn sie fragen haben oder einfach nur ein Wort mit ihm wechseln möchten. Er ist keiner dieser Clubchefs die man, wenn man Glück hat 3 Minuten sieht bei der Teamvorstellung, und danach den ganzen Urlaub nicht wieder.
Man weiß wer er ist und findet…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Sehr guter Club
5,8 / 6
Wir waren mit 9 Frauen 1 Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt, alles war toll. Das ganze Personal war über freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke erste Klasse. Zimmer und auch das Bad gans toll. Ich kann den Klub nur weiter empfehlen. Nur die Anreise ist natürlich sehr lang. Aber einmal an Ort und Stelle ist alles vergessen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Super für Kleinkinder, wir fahren wieder hin!
5,5 / 6
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und groß, die Sauberkeit zwar nicht immer 100%, wurde aber ansonsten durch ein super vielseitiges, leckeres Essen, super Strand, super Außenanlage und vor allem super Kinderbetreuung im Flipperclub wett gemacht.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre
5,2 / 6
Der Club Aldiana Tunesien liegt eingebettet in einer schönen in vielen Jahren gewachsenen Gartenanlage direkt am Strand.
Die ca. 100.000 m² große Anlage besteht aus einem 3-stöckugen Haupthaus und mehreren 2-3stöckigen Bungalows.
Der Club bietet Platz für ca. 650 Gäste. Die Auslastung lag bei 80 %.
Das Allinklusive-Angebot umfasst sämtliche Speisen und nationale Getränke.
Für importierte Getränke wird ein horrender Aufpreis verlangt. Das ist für einen Premiumanbieter wie Aldiana einfach unwürdig.
Es befanden…