Der optimale Urlaub für Familien! Die Animateure im Flipperclub (Kinderbetreuung) sind herzlich und bemüht die Kinder im Tagesprogramm zu integrieren. Täglich werden neue Ideen umgesetzt; vom Vulkanausbruch am Strand, ein Fotoshooting mit "Flosse", Basteln von Ausweisen und Bilderrahmen; einfach toll! Die Anlage liegt traumhaft und ist sehr gepflegt. Der beheizte Aussenpool sorgt auch an kühleren Tagen für viel Wasserspass im Freien. Die Auswahl am Buffett ist mehr als reichhaltig und die Mahlzeiten können im…
wunderbar gepflegte und überschaubare Anlage, vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten, hervorragende Kinderbetreuung, tolles Abendprogramm durch die Animation (neben Musicals besonders zu erwähnen die Show der Kinder als Schlümpfe und der Quiz-Abend), Beach-Party, Wanderung mit Club-Chef Tom, super Essen - einfach : Urlaub unter Freunden - Wir werden wiederkommen.
Einfach super Anlage!
Super Hotel, super Restaurant, super Strand, super Service!
Shoppen und Ausgang aus der Anlage sind nicht, aber man bucht einen ClubUrlaub, um zu relaxen und, um die Freiheit/-zeit zu genießen.
Aldiana - Urlaub unter Freunden, diese Aussage trifft auf den Club in Tunesien voll zu. Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub, erstmals mit einem Kleinkind (3 Jahre). Die Kinderbetruung im Flipperclub war erstklassig, wir haben unsere Tochter tagsüber kaum zu sehen bekommen. Das Essen war wieder hervorragend, Oliver zaubert immer etwas besonderes. Natürlich wiederholt sich das Essen in 2
Wochen, aber bei ca. 80 m Buffet (wenn man es aneinander stellen würde), hat sich für jeden etwas gefunden.
Wir wollten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!!!
5,8 / 6
Wir kommen in August wieder!
Gerade eben gebucht und noch ein Platz bekommen! Welch ein Glück :)
Wir waren letztes Jahr bei euch zur Gast und es war unser erster Cluburlaub überhaupt.
Die Anlage Top gepflegt, der Strand ein Traum,die Crew bezaubernd, das Essen ein Gedicht!!!
Was haben wir dort alles erlebt? Freundlichkeit und Entgegenkommen zb.als uns das Zimmer zu laut war, haben wir sofort ein Upgrade mit Terrasse im hinterem Teil bekommen.
Wir haben Katamaran fahren gelernt und der Lepo hat uns ertragen…
Die Seele baumeln lassen oder mit dem Katamaran Gas geben. Schön essen und nette Gespräche führen. Liebevoll einstudierte Abendshows.
Gut gelaunte Menschen kennenlernen und auf der Tanzfläche abrocken.....es fällt einem schwer im Club A.
ins Bett zu gehen.
Bemerkenswert ist die lokere und freundliche Atmosphäre in der Nautic-Station. Hier wird schnell ein Mitsegler (in) gefunden. Leider war mein Aufenthalt zu kurz dafür aber umso heftiger............Ach ja, Bad und Zimmer waren stets sauber.