Schlecht

Bewertungen für Cala D' Or Park Club

• Felix Alter 26-30

„Für den geringen Preis in Ordnung”

Hotel ist für ein 2-Sterne Haus in Ordnung. leider war es recht kalt und meine Klimaanlage hatte nicht gehzeizt. Ansonsten sauber, aber sehr einfach. Frühstück auch recht einfach

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2012

„Uns fiel ein Stein vom Herzen”

ACHTUNG: cala dor park club und cala dor park sind 2 verschiedene anlagen, die nichts miteinander zu tun haben. also nicht verwechseln (so wie wir :)) wir - 2 frauen um die 50 - waren nach lesen der beurteilungen auf alles gefasst: schimmel, dreck, unfreundlichkeit und und und. desinfektionstücher waren...

• Stephanie Alter 19-25
    August 2011

„Cala D' Or Park Club”

Unsaglich abgewohnt, uralt, dreckig und widerlich.

• Hartmut Alter 46-50
    Mai 2011

„Cala dor Park Club”

Für 19 Euro für 2 Personen pro Nacht sehr gut. Sauber,nett, und ruhig.Ideal um Ausflüge zu machen. Betten waren OK. Kochnische in Ordnung.Reinigung alle 2 Tage. Restaurant nicht benutzt. Mietwagen über Internetgebucht.

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2010

„Ideales Apartement für Fakiere”

Personal war sehr unfreundlich und sprachen uns nur in englisch an obwohl wir spanisch sprechen und verstehen. Wir mussten unser Abreisedaten beim Veranstallter auf unsere Kosten telefonisch anfragen, weil man uns mitteilte, dass kein Infofax vom Veranstaller angekommen war. Das war eine glatte Lüge,...

• Rüdiger Alter 41-45
    Oktober 2008

„Einfache, abgewohnte Anlage”

Es ist eine kleine Wohnanlage mit Apartments auf Erdgeschoss und 1. OG verteilt. Die besten Zeiten hat die Anlage hinter sich, man ist aber bemüht irgend wie wenigsten den Zustand halten zu wollen. Investition in form von Renovierung im großen Still wäre aber von Nöten. Es gibt einen kleinen Pool mit...