Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cairn Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Cairo Hotel für einen Zwischenstopp OK”

    Einrichtung typisch englisch. Zimmer in erwarteter Größe und sauber. Essen englisch und ordentlich.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überraschend angenehm”

    Trotz der Lage an der nahen Fernverkehrsstraße hat es es uns gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Als Reiseunterkunft für Busreisen oder Übernachtung in der Nähe des Airports ist es ideal. Die Bar im Hause ist groß und gemütlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.


  • Heiko Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Gruppenreise empfehlenswert!”

    Wir waren als Gruppenreise mit Berger & Meer in diesem Hotel für 1 Nacht untergebracht. Das Zimmer (Zimmer Nr. 128) war klein und mit einem Fernseher (Nur englisches TV) ausgestattet. Ein Safe und eine Klimaanlage waren nicht vorhanden. Die Möbel waren etwas abgenutzt und der Teppich unsauber. Das Bad...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist von außen trist und abschreckend”

    Ich war vom Hotel sehr enttäuscht. Der erste Eindruck erinnerte mich an das triste Grau der DDR- Gebäude. Das Personal war nicht flexibel, ich durfte z.B. keinen Stuhl an einen anderen Tisch stellen, damit unsere 11-köpfige Gruppe zusammensitzen konnte. Bedient wurde erst, wenn die Reisegruppe komplett...


  • Andreas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer ok - essen na ja”

    Zimmer sind ok, Teppichböden in den Zimmern ist normal in GB, Bad ist klein aber sauber, lediglich eine Duschmatte fehlt, Personal ist ziemlich neutral, Frühstück grottenschlecht - Schinken total trocken, Rührei völligst geschmacklos.


  • Ilona Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser als erwartet”

    Im Rahmen einer Rundreise mit B&M, übernachteten wir hier 2 Nächte. Ich habe schlimmeres erwartet und war demzufolge positiv überrascht. Das Hotel machte einen sauberen, gepflegten Eindruck, liegt leider außerhalb genau an einer Autobahn.Das überall, außer im Bad, Teppichboden liegt, ist schon gewöhnungsbedürftig...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für kurze Zeit...”

    Das Hotel liegt zwischen den Städten Edinburgh und Glasgow. Wir hatten eine Pauschalbusreise gebucht und in dem Hotel 3 Nächte verbracht. Tagsüber waren wir ständig unterwegs. Als Ausgangshotel ist es gut. Man darf hier keinen Luxus erwarten. Leider ist auch überall Teppichboden drin. Gleich am Hotel...


  • Pit Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen ok, für Ferien wohl weniger”

    Das Hotel ist ein typisches UK 3 Sternehotel. Von Außen macht es den Eindruck einen Bürogebäudes oder Lagerhaus und dessen Verwaltung. Von Innen ist es dann zu erkennen, das es sich sicherlich um ein gut besuchtes Tagungshotel handelt. Also nicht für Ferien gedacht, aber verkehrstechnisch gut gelegen,...


  • Ulrike & Guido Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Okay" auf sehr niedrigem Nivau”

    Englisches Alt-Flair: Dicke alte Teppiche, knarzende Holzböden und der allgemeine Charme längst vergangener Zeit. Abnutzungsspuren überall. Der Frühstücks- und Speiseraum ist stimmungsvoll eingerichtet. Leider kann an die Küche kein Lob gehen. Okay, wegen der kulinarischen Spezialitäten besucht man ja...


  • Holger Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Durchreisende ok”

    für 1-2 Nächte o.k., waren auf Durchreise, abends etwas unternehmen ohne Taxi oder eigenes KFZ nicht möglich. Personal war bemüht, Frühstück in bufett bzw. Menüform (heißt erst Toast und Marmelade später dann englisches bzw. schottisches Frühstück.