bin sehr überrascht. Hat mir in allen Bereichen gefallen. Essen und Unterkunft war sehr gut und ausreichend. Die Anlage ist sehr gepflegt. Kann ich nur empfehlen vorallen auch Familien mit Kindern. Die Strandanlage liegt gleich gegenüber und ist in einer Minute zu erreichen.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Einzig negativ leider das Essen, was sehr einfallslos und fade ist. leider. Dafür das Frühstück sehr lecker. Im grossen und ganzen ein super hotel
Das Hotel ist sehr schön Ambiente ,die Zimmer sind in Ordnung sauber , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Strand ist schön und vor allen Dingen sauber,die Animation für die Erwachsenen könnte besser sein ,wir würden aber auf den Fall wieder hierher kommen
wir sind zum zweiten mal da und das nicht umsonst. nette leute, super service, gutes essen und schönes wetter. die anlage ist gross und schön angelegt. Cocktail Fans müssen nicht lange suchen, die besten des Ortes gibt es im Hotel an der Mythos Bar.
Hotelanlage sehr schön-Familienzimmer teilweise nicht familiengerecht ausgestattet, aber nach Umzugswunsch wurde geeignetere Unterkunft bereit gestellt. Das Personal ist super besonders der Barkeeper an der Mythosbar. Wellnessbereich sehr empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit mehreren G
5,6 / 6
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmer gebucht. Nach Ankunft im Hotel wurden wir an der Rezeption gefragt ob wir gerne zwei Doppelzimmer haben möchten?, was wir natürlich bejaten. Dies war für uns Vier schon einmal ein super Urlaubsanfang. Wir waren die letzten zwei Wochen der Saison im Cactus Beach , was im Speiseraum und an den Bars zu merken war. Alles ruhig und kein Stress.(wie im Urlaub !). Es gibt eigentlich über das Hotel nicht viel zu mäckern, außer ein paar Standorte von Zimmern wo ich nicht…
Tolles Hotel, freundliches Personal, schöne Lage direkt am Meer. Obwohl wir durch den Tunnel gehen mussten, hat es uns überhaupt nicht gestört.
Das Essen war immer frisch und reichlich, das Zimmer sauber.
Für die Kinder gibt es Angebote im Kinderclub und Disco abends
Das hotel ist eine schöne anlage,das personal sehr freundlich! als familie mit kinder nur zum weiterempfehlen!animation und abendprogramm ist unterhaltsam! das essen ist lecker und für jedermann etwas vorhanden!gerne wieder
Tresor kosten pro Tag 3. Euro
WIFI für 12Std. 10.- Euro, innert 3 Tagen mit bewusstem ein und ausschalten von Internetzugang war diese gekaufte Zeit schon aufgebraucht. Nach freundlicher rückfragen an der Rezeption wie das möglich sein, wurde man via Angestellte durch die Geschäftsleitung in ein Bürozimmer gerufen und dann aufs gröbste beleidigt / ganz einfach fertiggemacht, das waren sicher meine letzten Ferien (waren das 2mal da) im Cactus Beach Hotel.