Das Wetter auf Kreta ist der Hammer und war die gesamten 2 Wochen beständig! Bis zu dem wunderschönen Strand sind es nur wenige Meter und es war Entapannung pur! Das Essen war sehr abwechslungsreich und stets köstlich! Jeden Abend konnte man sich in der Hotelanlage, unter unterhaltsamer Animation, mit Cocktails verwöhnen lassen! Die besten gibt es an der Cactus Mythos Bar welche man allerdings selbst zahlen muss , dafür haben sie sich aber immer sehr gelohnt und waren super professionell angemacht!
zweiter aufenthalt, immer wieder gerne! sehr nettes personal. strand sauber. cocktails ab der mythosbar die nicht zum all in gehören schmecken sehr lecker.
Schöne Lage. Gutes Essen. Bei den Zimmern kann man leider Pech haben, sind teilweise echt super renoviert aber auch teilweise sehr alt und marode. Wir haben 2 mal gewechselt bis wir ein schönes Zimmer hatten, aber das ging ohne Probleme.
Der Strand ist toll, die Liegen sind hier jedoch kostenpflichtig und eng an eng. Das Meer ist toll, sehr klares Wasser, keine Steine und flach.
Es ist ein schönes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit u freundlich. Der Barkeeper Mike immer freundlich u gut gelaunt. Abends definitiv ein Besuch wert bei Mike, nette Abende sind garantiert.Rezeption sehr hilfsbereit, immer freundlich u beantworten alle Fragen. Super Hotelanlage
war das erste mal hier und bin mit allem sehr zufrieden gewesen.sehr angenehme und nette mitarbeiter in allen bereichen machen den urlaub zum urlaub.die kurze entfernung zur ägeon und auch der strand regen einen an zum wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
sehr zufrieden
6 / 6
Das Hotel ist super Familienfreundlich. Der dazugehörige Strandabschnitt ist ein schöner Sandstrand, sauber und geflegt, ideal auch für kleinere Kinder. Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Guter Eindruck im ersten Moment
6 / 6
Die Angestellten sind sehr freundlich. Viele sprechen deutsch. Der Strand ist ganz nah und auch schön. Viele Tolle Angebote auch für Familien. Ein sehr Schöner Pool. Sehr viele möglichkeiten bei der Essenswahl.
wir kommen gerne wieder. Die Einrichtung ist zwar sehr gross, jedoch trotzdem sehr sauber gehalten und wunderschoen hergerichtet. Der Strand ist super zu erreichen úber eine kleine Strasse zu erreichen. Das Essen ist super.
eine sehr schoene hotelanlage, schoen bepflanzt, suedlaendischer stil, animation nicht abwechslungsreich, cocktail bar toll, essensauswahl reichlich und lecker, die strandbar ist auch all inklusive
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
perfekter sommerurlaub
6 / 6
die hotelanlage gibt den anschein eines kleinen dorfes, wunderschoene gartenanlage mit vielen pflanzen, strand ist gegenueber vom hotel, zentrale lage kinderbetreuung ist spitze, viele pools, freundliches personal