Schlecht

Bewertungen für Cactus Apartments

• Andi Alter 46-50

„Akzeptables rundum Sorglospacket für Faulenzer”

Sehr freundliches Personal. 2 Klassen Gesellschaft mit dem benachbarten Cactus Royal ist gewöhnungsbedürftig.

• Wolfgang Alter 61-65
    September 2013

„Zum dritten Mal war wieder alles Klasse”

Wie schon erwähnt waren wir das dritte Mal im Cactus Beach. Wir wurden mit offenen Armen emfangen da wir die meisten von der Verwaltung und vom Servicepersonal ja schon sehr gut kannten.Ganz besonders möchten wir uns bei Nico,Mike,Eleni,Venetia,den Köchen und den beiden Mätres bedanken. Wir werden 2015...

• Dimitrios Alter 46-50
    Juli 2012

„2011, 2012 und 2013 wir fliegen wieder hin”

Große Zimmer, Möblierung o.k,Neue Matratze, Klimaanlage, Balkon, deutschspachiges TV Flach Fernseher. Kühlschrank und Telefon vorhanden. Grosse Bad mit Badewanne und Fön. Sauberkeit ausgezeichnet, tägliche Reinigung, 2-tägiger Wechsel von Hand- und Badetüchern. Sehr ruhig, bei offenem Fenster merkt...

• Klaus Alter 41-45
    September 2011

„Von Klaus komme nächstes Jahr wieder”

sehr schöne bedienung, schöne lage und tolle bar!!!!Das Hotel hat eine sehr saubere Anlage und Srand nah das Essen ist gut und die Bar mit Mike ist sehr gut ,das ganze Personal ist sehr nett .PS.Kommen nächstes Jahr wieder

• Torsten Alter 46-50
    Juni 2011

„Immer wieder gern einfach toll”

seit 2004 immer wieder gern in diese wunderschöne Anlage und das 2 mal im Jahr Freundlichkeit Zuvorkommen Service Management Direktion alles paßt und man fühlt sich einfach nur zu Hause mit Freude erwarte ich die Feier zu meinem 50. mit Freunden im Cactus

• Karin & Klaus Alter 51-55
    Mai 2008

„Sehr schön angelegte Hotelanlage.”

Die Hotelanlage ist groß mit einem sehr schön angelegten Garten. Die Zimmer zweckmäßig ,aber sehr sauber. Personal sehr gut. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Essen in einer sehr guten Qualität, viele verschiedene Salate ,abwechs. Gerichte und Themenabende. Animation seh ruhig. Sport etwas schwach. Kinderanimation...