Schlecht

Bewertungen für Cabinas Yamann

• Silke & Jörg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Paradies auf Erden”

Wenn man mal das Paradies auf Erden erleben möchte, so sollte man unbedingt nach Manzanillo fahren und bei Yamann übernachten. Morgens von Buschhühnern und Brüllaffen geweckt und anschließend auf der Terrasse beim Kaffee die Vögel und Schmetterlinge beobachten. Am Mittag bei 28 Grad C warmen Wasser am...

• Cataldo Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wohlfühloase mit super schönem Garten”

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen . Habe mich bei Tanja und Dani sehr Wohlgefühlt .Danke Tanja und Dani Cataldo

• Toralf Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schöner Bungalow,immer wieder gern”

Bungalowanlage mit Parkplatz und liebevoll angelegter Außenanlage.Unterkünfte mit Außenterrasse und offener Gemeinschaftsküche(Gratiskaffee)Vermieter ein sehr freundlicher und hilfsbereiter GastgeberVermieter bietet Wasch-und Trockenservice

• Denis & Claudia Alter 31-35
    März 2012

„Toller Aufenthalt”

Netter Bungalow in einem liebevoll gestalteten Garten mit einer Freiluftküche. Super sauber. Tanja´s Kaffee war der Beste unseres ganzen Costa Rica Urlaubes. Sie und Dani waren sehr, sehr nett und standen mit Rat und Tat zur Seite.

• Dominik & Katrin Alter 26-30
    Februar 2012

„Auf jeden Fall einen Abstecher wert”

Nach unserer 4 wöchigen Costa Rica Reise in der wir viele Hotels, B&B etc. besucht haben, können wir die Cabinas auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig, ein Kühlschrank ist im Zimmer und man hat warmes (auch heißes) Wasser, was in CR kaum vorhanden ist. Es ist zwar keine Klimaanlage...

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2012

„Nette kleine Karibiklodge”

Das YaMann besteht aus zwei wunderschön mit Liebe gestalteten Holz-Cabinas, die sich schön in eine Gartenlandschaft eingliedern. Die Ausstattung ist relativ neu und sehr sauber gehalten. Im Schlafbereich finden locker 4 Personen Platz und die Terrasse lädt mit einer gemütlichen Hängematte und einer Holzbank...

• Manuela Alter 26-30
    Dezember 2011

„Perfekte Lage, freundlich, herzlich, hilfsbereit”

Einfach Perfekt - Die Lage, die Gastgeber, der Service und, und, und

• Markus Alter 41-45
    April 2011

„Das wahre Pura Vida”

Waren 5 Nächte bei Tanja und Dani.Die zwei sind mehr als gute Gastgeber.Sehr schöne Bungalows mit bequemen Betten und Kühlschrank im Zimmer.Tolle Veranda mit Tischchen und Stühlen und eine Hängematte zum relaxen.Super aussenküche zur mitbenützung.wenige Schritte vom Strand entfernt.Auch der nächste Regenwald...

• Stephan Alter 46-50
    März 2011

„Schönste Cabinas von Manzanilo”

nette unterkunft in super geschmackvoll eingerichteten cabinas,daniel und tanja sind supernett und hilfsbereit.viele gute tips,klasse zum erholen. wir kommen bestimmt wieder stephan und anja

• Britta Alter 41-45
    Oktober 2010

„Pura Vida Super nette Besitzer”

Wir möchten uns recht herzlich für die wundervollen Tage in diesem Guesthouse bedanken. Wenn wir das "Pura Vida" in Costa Rica gefunden haben, dann bei Yamann. Einfach einmalig.Die"Schweizer Chalets auf Stelzen" sind wirklich toll. Wir konnten uns total entspannen, die Umgebung, Nähe zum Meer, die Natur...