Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Butterfly on Waterfront Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mein Lieblingshotel in Hong Kong”

    Das Hotel liegt in einem sehr interessanten Stadtteil Hong Kongs, seit kurzem auch mit einer eigenen U-Bahn Station um die Ecke. Die zimmer sind sehr klein, jedoch höchstgradig funktional eingerichtet, was die größe für eine Person vollkommend ausreichend macht. Die Preise steigen leider von Aufenthalt...


  • Roger Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Stadthotel”

    Das Hotel liegt auf Hong Kong Island und macht von außen einen unscheinbaren Eindruck. Es liegt etwas abseits von den Hot Spots, doch per U-Bahn/Bus (ca. jewiels 4 Minuten gehen). Rezeption war sehr freundlich. Zimmer sehr klein, für mich alleine aber in Ordnung. Seltsamerweise kein Schrank, aber genügend...


  • Ryan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage - mehr nicht!”

    Das Hotel hieß früher mal Edge by Rhombus und wurde wohl aus guten Grund abgestoßen! Ist leider das Geld überhaupt nicht wert!


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel für alle Touristen in U-Bahn-Nähe”

    Nettes Business-Hotel, gerade auch für Touristen, nahe bei den Ablegestellen für die Fähren nach Macao. Gute Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz mit U-Bahn und Straßenbahn. Ein Highlight ist das für jedes Zimmer verfügbare Smartphone mit Internet-Flat und GPS-System.


  • Manfred Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mit gratis Smartphone”

    Schönes neues Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer toll aber eher klein, Ausblick nicht ganz so gut wie erhofft. Super ist das Smartphone das man für die Dauer des Aufenthalts zur Verfügung gestellt bekommt. Lage ist gut, zur MTR sind es einige Minuten.


  • Christian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht mehr zu empfehlen, renovierungsbedürftig”

    Ich war schon 2mal in dem Hotel. Zuletzt allerdings vor 3 Jahren. Das Hotel ist deutlich schlechter geworden seit es den neuen Besitzer gibt. Die Bäder sind schimmelig, an der Decke fehlt Farbe und auch sonst sind jede Menge Gebrauchsspuren. Es muss dringend renoviert werden.Was mich am meisten geärgert...


  • Jonas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Design Hotel, super Preis-Leistung”

    Das Hotel hat den Namen geändert und heißt mittlerweile "Butterfly on Waterfront". Unser Aufenthalt im September 2014 war sehr angenehm. Zimmer im 14. Stock war sehr klein (üblich in HKG) aber sehr sauber. Tolles Design der Einrichtung, optimal gelegen für einen Städtetrip in Hong Kong.


  • Juergen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und toller Aussicht. Die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet.


  • Hauke Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Geheimtipp in Hong Hong”

    Geheimtipp in Hong Kong. super Hotel. Nicht ganz einfach zu finden, aber von der Airport-Station Hong Kong nur 10 Minuten mit dem Taxi bzw. direkt an einer Airport-Bus-Station.


  • Christian Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentlich, klein und etwas außerhalb, Preis passt”

    Ich war nun bereits das zweite Mal in diesem Hotel, leider hat sich der Service ein wenig verschlechtert, so gibt es keine Kekse mehr abends und auch eine Dame im Restaurant war sehr unhöflich. Ansonsten bleibt es dabei das Hotel liegt etwas außerhalb von Central (25min zu Fuß), Straßenbahn und U-Bahn...