Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Businesshotel Kramsacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches rustikales Hotel”

    Freundliches Familienhotel. Nette, rustikale Zimmer. Öffentlich leider nicht gut zu erreichen, keine gute Anbindung (außer teurem Taxi) an Forum Alpbach. Gute Vinothek


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „konstant gut....”

    diese mal war das zimmer zwar im neuen geschoss (?), aber sehr klein, vor allen dingen das bad.das bett - das wichtigste für mich in hotels, stand an der wand und hat mich schon sehr an mein bett in meinem Kinderzimmer erinnert . das geht besser.das abendessen war sehr gut, der wein auch.das frühstück...


  • Ellis Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt, sehr aufmerksam”

    Hallo Kramsacher Hof,es ist immer sehr schön bei euch, angenehme Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service. Eine Bereicherung für dieses Haus ist die neue Vinothek. Essen 5 Sterne!!!!!!!!Wir kommen wieder.


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Business- und Familienhotel mit Charme”

    Ein familiär und geführtes Haus, dass sich sehr um die Gäste bemüht. Tolle Weinstube mit erlesenen Tropfen. Guter, nicht aufdringlicher Service. Herrliche Bergumgebung mit allen Freizeitmöglichkeiten vorhanden.


  • Peter Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbares Seminar- und Business-Hotel”

    Das Haus liegt sehr günstig zur Autobahn und trotzdem ruhig!Das Personal ist unglaublich nett & bemüht, der Chef Harald Kreidl kümmert sich rührend persönlich um seine Gäste. Für Geschäftsreisende & für Seminare ist dieses Haus absolut perfekt. Beeindruckend ist die nagelneue Vinothek!!


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel in Tirol, aber mit Charme!”

    Geniales Hotel in Tirol. gehen immer wieder gerne dort hin. Stimmt einfach von Anfang bis Ende alle dort. Sehr empfehlswert nach wie vor.


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wie immer: für eine Nacht ist es ok”

    war schon mehrfach da. das abendessen war sehr gut, der service sehr sehr nett und freundlich.das zimmer nennt man wohl praktisch eingerichtet, war aber wie immer für eine nacht ok.das bad ist allerdings nicht nur klein, es ist viel zu schlecht konzipiert. man kann kaum richtig das wc benutzen, ohne...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich ein sehr schönes Hotel”

    Wirklich ein sehr schönes Hotel. Auch als Startpunkt für Asflüge bestens geeignet. Kommen gerne wieder hin. War auch bereits 4 x in diesem Hotel.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel Herzlichkeit ”

    Gutes, sauberes und sehr freundliches Haus mit viel Herz für den Gast. Ein neuer Anstrich an der ein oder anderen Stelle würde dem gehobenem Ambiente wieder den letzten Schliff geben.


  • Ellis Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommen gerne wieder, 5 Sterne für Küche, und Hotel”

    Super Hotel, sehr aufmerksame Hotelangestellte, ein perfektes Wochenende mit Almabtrieb und super gehobenes Essen. Kompliment an die Küche, den Angestellten. Kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Businesshotel Kramsacher Hof